Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa, 31. SSW am 22.02.2006, 14:07 Uhr

@Tamee&Jana und mamafürvier

Hallo,
hab mal ne Frage an euch beiden, wenn ich richtig gelesen habe, wart ihr raucher, in der SS nicht, danach aber wieder angefangen.
Hab auch aufgehört seit dem ich SS bin, denke aber das ich es nach der SS nicht lange durchhalte.
Meine Frage: Wann habt ihr wieder angefangen, nach dem stillen? Wenn ja wie lang habt ihr gestillt?
LG Isa

 
2 Antworten:

@Isa

Antwort von mamafürvier am 22.02.2006, 14:14 Uhr

Ich habe gestillt so lange es ging, 2 Kinder 4 Monate voll und 2 nicht lange weil kaum was da war obwohl ich wollte.
Ich habe anch dem Stillen wieder angefangen. Ich rauche gern aber nem anderen damit schaden würde ich nie, deshalb nicht in der SS.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Isa

Antwort von Tamee&Jana, 9. SSW am 22.02.2006, 15:43 Uhr

Ich habe meine Tochter 18 Monate lang gestillt. In dieser Zeit habe ich keine einzige Zigarette geraucht, geschweige denn dran gedacht.

Kaum war Jana abgestillt (hat sie von alleine entschieden), bin ich zum Ziggi-Automat gegangen und hab mir ne Schachtel Zigaretten gezogen ...

Ich weiß: TOTALE DUMMHEIT, aber ich konnte irgrndwie nicht anders.

Ich habe aber NIE in der Wohnung geraucht, immer auf dem Balkon. Wenn ich wieder anfangen sollte zu rauchen, was ich diesmal nicht hoffe, werde ich auch weiterhin draussen rauchen, dann qualme ich wenigstens nicht so viel ... zumindest im Winter :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.