Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia1234, 38. SSW am 26.02.2007, 13:25 Uhr

Taillengürtel fördert die Rückbildung

http://shop.schwab.de/de/ANSid-868736/Taillenguertel+Petite+Fleur

Habe einen Gürtel gefunden den man nach der Geburt tragen kann, der die Rückbildung unterstüzt. Hat jemand erfahrung damit? Oder was halten die anderen davon? Würde gern erfahren ob es etwas nützt.

 
1 Antwort:

Re: Taillengürtel fördert die Rückbildung

Antwort von Tanja 27, 22. SSW am 26.02.2007, 14:47 Uhr

Hallo,

kann Dir nur davon abraten!! 1. am evektivisten ist immer noch die Rückbildungsgymnastik und später eben verstärkt füe die Bauchmuskeln!! 2. habe ich mir das Ding vor meiner lezten Schwangerschaft gekauft und es auch kurz benutzt. Der Grund, es zwickt und zwackt an allen Enden, wenn Du Dich hinsetzten möchstes stören die Verstärkungsdräte an den Seiten und gebracht hat es auch nichts!!

Würd lieber das GEld dafür für eswas fürs kleine ausgeben!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.