Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24, noch nix. SSW am 16.03.2006, 13:10 Uhr

Tagebuch Schwanger

Hallo!
Ich suche noch ein schönes Tagebuch für die Schwangerschaft! Wer hat Tipps? Möchte was wo ich Erinnerungen und Bilder etc. reinkleben kann!
Habt ihr Namen und Preise?
Tausend Dank!
LG Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Tagebuch Schwanger

Antwort von Sif, 31. SSW am 16.03.2006, 13:24 Uhr

Hallo!

Also ich hab das immer selber gemacht...

Hab ein schönes Poesiealbum oder so geholt in dann alles von Anfang an reingeschrieben,Bilder reingeklebt,Sticker plus Malereien...

Ich führe diese Bücher für all meine Kinder auch jetzt noch weiter!
Irgendwann werden sie sich dadrüber freuen ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch Schwanger

Antwort von LillyK, 32+2. SSW am 16.03.2006, 13:32 Uhr

Hab auch ein ganz normales Büchlein genommen;-)
Ich weiß aber es gibt irgendwo sowas Spezielles. Hatte das mal durch Zufall gefunden. Wenn ichs noch finde, geb ich Dir den Link...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch Schwanger

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 16.03.2006, 13:37 Uhr

Hallo!
Ich hab meine bei Amazon gefunden. Von der 1. Woche bis zur Geburt gibt es Woche für Woche jede Menge Infos und Tips und Raum für eigene Eintragungen. Habe da auch meine US-Bilder und CTG Streifen eingeklebt. Heisst direkt Schwangerschaftstagebuch, Preis weiß ich leider nicht mehr.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefunden!!!!!!!!!!!!!

Antwort von LillyK, 32+2. SSW am 16.03.2006, 13:40 Uhr

Hier der Link:

http://www.philio.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=sk001&wkid=9716&ls=d&nocache=1142512708-11230&gesamt_zeilen=Tshowdetail--1127149329--sk70430

Ist aber her ein Kalender. Vielleicht ja trotzdem was für Dich.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach selber machen!

Antwort von Kaddabell, 35. SSW am 16.03.2006, 15:08 Uhr

Wenn Du einfach ein gebundenes Notizbuch in DinA 4 oder 5 kaufst und Dir den Umschlag selbst gestaltest, ist es doch etwas ganz individuelles und schönes. Würde ich so machen. Ist ganz einfach, einfach Einschlage-Klebefolie (für z.B. Schulbücher) kaufen, Notizbuch in der gewünschten Größe und Dinge, die da rauf sollen. Mit kleinen Klebekleksen befestigen, damit sie nicht verrutschen, dann die Folie vorsichtig und immer unter Spannung gehalten, drum rum kleben. Paß auf, daß keine Klebefalten rein kommen! Vielleicht wäre das ja was für Dich, ist dann was ganz individuelles und persönliches. Könntest z.B. Photos von Dir und Deinem Partner drum rum kleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach selber machen!

Antwort von baybee am 16.03.2006, 21:24 Uhr

Sowas gibts auch bei Tchibo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.