Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, ??. SSW am 16.07.2010, 15:49 Uhr

Tage bleiben aus!!!!

Hallo.

die meisten kennen mich ja, ich bin die, die immer nerven tut gewegen der basaltempi. also letzten monat war sie ja ne ganze zeitlang hoch aba dann bekamm ich doch die mens und die tempi fiel!!!!

so diesen monat schaut´s so aus das ich heute 2 tage drüber bin und meine tempi konstant hoch bleibt über 37,0.

vor 2 tagen hatte ich etwas (wirklich nur minimal) pappigen ausfluss im slip der minimal bräunlich war.
dachte schon PRIMA da ist der MIST ja schon.

doch nix wahr, bis heute!!!!

was meint ihr könnte es evtl. mal geklappt haben???

 
5 Antworten:

Re: Tage bleiben aus!!!!

Antwort von Naranja, 20. SSW am 16.07.2010, 15:51 Uhr

ich finde das hört sich gar nicht schlecht an!!!
mach doch morgen mal nen test, weit genug dafür scheinst du ja dann zu sein!

viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bleiben aus!!!!

Antwort von KleeneMutti am 16.07.2010, 15:54 Uhr

ich war 2 tage drüber und habs gespührt hab mir in der apotheke clarblue test geholt und war 1-2 woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bleiben aus!!!!

Antwort von SternKindMutti09, ??. SSW am 16.07.2010, 16:01 Uhr

MEINT IHR????

ich hab immer nen zyklus von 25 tagen und heute ist der 27.
hab auch keine anzeichen das ich jeden moment mein zeug kriegen könnte.

ich drück mir auch mal die daumen.

hab ja im märz 2009 meine kleine maus in der 23. ssw verloren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bleiben aus!!!!

Antwort von KleeneMutti am 16.07.2010, 16:15 Uhr

Omg in der 23 SSW. das tut mir wahnsinnig leid muss schwer für dich gewesen sein !
Drück dir Daumen das es diesmal klappt und alles gut geht fals du wieder schwanger sein solltest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleeneMutti

Antwort von SternKindMutti09, ??. SSW am 16.07.2010, 22:54 Uhr

ich sag dir weiter nix, da hab ich was durch gemacht. ich versuche noch bis montag zu warten und wenn dann nix ist, mach ich nen test.

ich weiß noch damals mein test. da hab ich auf den streifen gepullert und als erstes kam der entscheidente strich und erst dann der kontroll strich. also ich hatte noch nicht mal zeit in ruhe drauf zu puller´n, da wusste ich es schon lol :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.