Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jak79 am 10.01.2006, 16:49 Uhr

Tag zusammen

wollte nun auch mal "Hallo" sagen. Gehöre wohl dazu. War gestern beim Arzt und soll in zwei Wochen wieder hin (Soeben einen Termin für den 30.01. ausgemacht. Das Ultraschallbild ist nicht sonderlich spektakulär, der Inhalt der Fruchthülle ist ganze 2,3mm gross) Beim nächsten Termin gibts dann den Mutterpass ect.... Ich gehöre zu denen die im Moment noch nicht glücklich sind. Bei mir geht noch der "mein-Leben-ist-vorbei" Film im Kopf ab. Gibts vielleicht noch jemanden von meiner Sorte? Bin 26 Jahre alt, berufstätig, lebe in einer glücklichen Beziehung. Mein Partner weiss es seid gestern. Hat super reagiert, (nicht freudig, aber es gab auch kein Donnerwetter) Hoffe die Freude stellt sich bald ein..... Im September-Forum gab es schon viele liebe Antworten, jetzt wollte ich mal sehen was die Mamas sagen die schon viel weiter sind .....

Alles Gute
Janine

 
6 Antworten:

Re: Tag zusammen

Antwort von Nad29, 36. SSW am 10.01.2006, 16:59 Uhr

Na, die Freude stellt sich schon noch ein...gebt eich etwas Zeit, man muß es ja auch irgendwie erstmal richtig realisieren!

Bei mir dauerte es auch etwas, und ich habe auch immer gesagt ich breche erst in Freude aus wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft habe!

Wie man sieht ist alles gut gegangen, und jetzt kann ich es kaum erwarten den Kleinen Mann endlich im Arm zu haben!

So wird es bei Euch auch sein, und die besten Voraussetzungen habt ihr ja auch! Die 40 Wochen haben schon ihre Berechtigung, man macht so einige Phasen durch...also, eine schöne Schwangerschaft, ich drücke die Daumen und gratuliere!

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zusammen

Antwort von k74, 30. SSW am 10.01.2006, 17:12 Uhr

Meine erste Tochter kam auch als Überraschung zu uns - aber sie ist eine Bereicherung für mein/unser Leben, das ist gar nicht zu beschreiben.
Ich hoffe, dieses Gefühl stellt sich bald bei dir ein (vielleicht, wenn du das Baby im vierten Monat in dir spürst), denn es ist unbeschreiblich - und nur wir Frauen dürfen es erfahren.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zusammen

Antwort von LadyIndiana, 32. SSW am 10.01.2006, 18:13 Uhr

Also, als ich mit 19 unverhofft schwanger wurde, wollte ich 2 Monate später eine Lehre beginnen, hatte grad erst meine erste eigene Wohnung bezogen, und mit meinem damaligen Freund gab es eigentlich keine Beziehung mehr...Ich hab Monatelang nur geheult und diesen Mein Leben ist vorbei Film geschoben...Aber seit meine Tochter da ist, bin ich der Glücklichste Mensch der Welt! Mein damaliger Freund ist heute mein Mann(der Beste von allen), Lehre hab ich nachgeholt, und bis auf daß ich jetzt mit fast 3 Kindern meine Schwester kurz anrufen muss, wenn ich mal weg gehen will ,hat sich nur geändert, daß ich heute erwachsen, glücklich und zufrieden bin! Meine Tochter ist heute übrigends fast 8!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zusammen

Antwort von Bloomy am 10.01.2006, 19:45 Uhr

Mir geht´s genau wie LadyIndiana!! Wurde mit 20 schwanger und war die ganze SS über unglücklich. Aber seit mein Schatz auf der Welt ist, weiß ich, wofür es sich lohnt, zu leben. Mach jetzt auch grad meine Lehre nach, wenn ich mal ausgehen möchte, bleibt mein Mann zuhause oder wenn wir beide weggehen, sind Tanten oder Großeltern zur Stelle. Und wenn die Lehre fertig ist, soll er ein Geschwisterchen bekommen. Im März wird er 2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zusammen

Antwort von huevelfrau am 10.01.2006, 20:33 Uhr

Hallöchen,
meine beiden Töchter waren geplant und wir haben uns megamässig über die positiven SS-Tests gefreut. Aber ich kann dir sagen, auch ich hatte öfter den Anflug von "Mein Leben ist vorbei". Aber sobald die Kinder älter werden (meine sind jetzt 6,5 und 3 Jahre) hat man schon wieder was davon. Und ich denke bei euch sind die besten Voraussetzungen gegeben. Und die Kleinen geben so viel zurück. Na klar, eine Riesenumstellung, aber auch eine sehr schöne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zusammen

Antwort von Sonja Schäfer79, 38. SSW am 11.01.2006, 15:35 Uhr

Hallo,ich bin auch 26 Jahre alt und bekomme am 18.01 meine dritte Tochter und ich habe es noch kein einziges mal bereut und ganz erlich ich bin lieber für meine Kinder da ,wie als wenn ich mal am Wochenende weg gehe.Kinder zu haben ist das schönste was es giebt. Liebe Grüsse Sonja
Noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.