Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabunovi, 39. SSW am 09.04.2007, 13:19 Uhr

@Tabea07

Ich wollte dir ja als BEL-Leidensgenossin von meinem Termin zur äußeren Wendung erzählen.
Der Hammer ist, dass es nicht zur Wendung gekommen ist. Ich habe den Termin wie geplant wahrgenommen und der supernette Arzt konnte mir nur mitteilen, dass das Kind in SCHÄDELLAGE liegt. Die selbstständige Drehung hat das Kind direkt vor dem Termin gemacht (ich habe über kopfüber Haare gewaschen, ist quasi auch eine Form von indischer Brücke), merkte zwar ein Pieksen im Becken, maß dem aber keine Bedeutung bei, da wir es verdammt eilig hatten.
Somit kann ich dir leider/zum Glück keine weiteren Informationen zukommen lassen. Ich hätte aber nach wie vor den Versuch gewagt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Da sich mein Baby erst in der 38. SSW (37+3) gedreht hat, würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf einlassen, dass dein Kind schon zwei Wochen vor Termin geholt wird. Es besteht bei dir ja immer noch berechtigte Hoffnung... Ich kenne mittlerweile noch drei andere Frauen bei denen sich das Baby ganz von alleine erst in der 38. SSW gedreht hat.
Liebe Grüße
von einer glücklichen Katja

 
1 Antwort:

Re: @Tabea07

Antwort von Tabea07, 36. SSW am 09.04.2007, 19:00 Uhr

das freut mich für dich!!

also ich habe am do ein termin und wollte mir das zumindest einmal anhören, obwohl mir jetzt schon ganz komisch beim gedanken an einem KS ist...

mal gucken was kommt und was der kleine noch so vor hat ^^

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.