Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblümchen, 31. SSW am 22.02.2006, 18:02 Uhr

TV-Tipp: Hey, Baby

Heute Abend um 23.30 Uhr (warum kommen interessante Sachen immer so spät??) in der ARD:
"Hey Baby - Flirt, Sex, Geburt"
Doku über Kennenlernen, Zusammenfinden und schliesslich Zeugung eines Babies. Wohl auch mit Bildern aus dem Mutterleib, hört sich interessant an, dachte das wäre auch was für Euch!

LG, Jess

 
3 Antworten:

Re: TV-Tipp: Hey, Baby

Antwort von diador, 20. SSW am 22.02.2006, 18:08 Uhr

Klingt interessant, aber um die Uhrzeit ??? Sonst geht es denen noch gut ?!
Vielleicht wird es ja irgendwann wiederholt.
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tipp: Hey, Baby - Wiederhohlung-

Antwort von Sbrin am 22.02.2006, 18:28 Uhr

Hallo,

hab gerade mal nach der Wiederhohlung geschaut. Die ist aber auch nicht gerade besser:

Donnerstag den 23.02.2006 um 4:45 Uhr.

Also wirklich nur für Frühaufsteher empfehlenswert. Ich werd jeden Falls den Videorekorder programmieren. Zur ersten Zeit schlaf ich SCHON und zur zweiten Zeit schlaf ich NOCH *g*

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tipp: Hey, Baby

Antwort von SailorMoon78, 31. SSW am 22.02.2006, 23:25 Uhr

Danke für den Tipp!

Da mein Mann Spätschicht hat, bin ich eh noch wach...werd mal reinschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.