Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 31.10.2012, 8:58 Uhr

TV-Tip

ab heute kommt 8x immer Mittwochs 21:05 Uhr auf RTL2 "Babys! Kleines Wunder - Großes Glück"

Die werdenden Eltern erleben vor und während der Geburt eine emotionale Achterbahnfahrt: Hoffnung, Freude, Sorgen und Ängste wechseln sich in diesem außergewöhnlichen Moment ab. "BABYs! Kleines Wunder - großes Glück" zeigt den Alltag im Klinikum Südstadt Rostock, in dem jedes Jahr zirka 3000 Entbindungen stattfinden.

Quelle: RTL2

 
9 Antworten:

Re: TV-Tip

Antwort von Lotti_Till, 19. SSW am 31.10.2012, 9:04 Uhr

Danke für den Tip
Das werde ich mir mal ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tip

Antwort von Pearlymaus, 17. SSW am 31.10.2012, 9:09 Uhr

Ich sitze auf jeden Fall um die Zeit vor´m TV. Zumal ich im Klinikum schon 2x entbunden habe und dies auch nächstes Jahr wieder tun will.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tip

Antwort von rosemho am 31.10.2012, 9:14 Uhr

Das werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen,obwohl ich das alles schon hinter mir habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tip

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 31.10.2012, 9:52 Uhr

das ist ja cool werde ich schauen, in der 8. woche am tag der letzten sendung hab ich et aber ich glaub am 26.12. wird´s nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tipp

Antwort von May.mama am 31.10.2012, 9:58 Uhr

DANKE für den Tipp, habe es mir gleich auf Aufnahme gestellt! ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@May.mama

Antwort von jennysmum am 31.10.2012, 10:14 Uhr

Wieso kopierst du den Tip in JEDES Monatsforum? Hab ihn extra hier her gestellt, damit die werdenden Mama´s das lesen.

Muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so gut finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tip

Antwort von Milly am 31.10.2012, 10:28 Uhr

Da werd ich heute gleich mal reinschauen :) Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tip

Antwort von ColdEyes, 23. SSW am 31.10.2012, 12:12 Uhr

Wie schade, dass ich ausgerechnet heute um die Uhrzeit unterwegs bin. Aber Gott sei Dank, kann man sich Sendungen ja bei RTL2 nochmal im Internet nachträglich ansehen....hoffe ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Tip

Antwort von Knöpfchen2 am 31.10.2012, 12:40 Uhr

Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.