Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 9. SSW am 11.10.2010, 10:01 Uhr

TV Programm

Hallo Mädels

Ich hab ein TV TIP für euch heute abend


RTL2 20.15h

*TATORT INTERNET*schützt unsere Kinder*

Ich habs schon letzte Woche gesehen und finde es zum einen als Aufklärung sehr gut und solche SCHWEINE gehören nicht unter uns.

LG
Conny

 
2 Antworten:

Re: TV Programm

Antwort von __TiiNA am 11.10.2010, 10:12 Uhr

Ja hatte letze Woche nur den Schluss gesehen aber werde es mir heute auch wieder anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV Programm

Antwort von janica2010, 35. SSW am 11.10.2010, 12:18 Uhr

ich habe das auch gesehen und werde es mir heute abend auch wieder anschauen.
ich fand das echt schlimm.ein familienvater,ein lehrer.wo soll das nur hin führen.
man kann doch nicht die ganze zeit hinter den kleinen stehen.wir haben unser internet geschützt.aber chatten können sie trotzdem noch.ich schaue bei dem kleinen (14 hihi) immer mal über die schulter.
bei meiner tochter hatte das auch mal einer versucht,sie hat mich aber gleich gerufen,so das ich dann geschrieben habe und siehe da wech war er.aber er wird bestimmt weiter gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.