Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 33. SSW am 22.08.2005, 9:02 Uhr

TRIXI !!!!!! guuten morgen!!!

guten morgen süsse...

was habt ihr so gemacht am wochenende? und wie gehts euch allen am montag morgen??

ich war an einem stadtfest am samstag, war aber echt net der hammer... sich mit grossem bauch durch die menschenmenge zu drängen ist mühsam... hast da mal wieder ein ellenbogen im der brust und da mal wieder eine hand am bauch... ja ich weiss ja die leute sehen das nicht und es ist auch nicht mit absicht, aber ich mag das üüüüberhaupt nicht wenn man mir einfach so an den bauch fasst... und dann womöglich noch leute die ich kaum kenne... *grrrr*
und dann hab ich noch den film "house of wax" gesehn... war aber echt n scheiss,... nur eine schlachterei... kein sinn, keine geschichte, gar nix... :) ich liiiiebe zwar horrorfilme, aber ist net einfach einen guten film zu finden...

und wie gehts so am montag morgen?? muss heute noch genau 30 tage arbeiten und hab noch 6.5 ferien tage die ich in dieser zeit beziehn darf! ;) das heisst ich muss noch 199 h arbeiten... :) naja bei meinen rechenkünsten kann ich mich auch gut um 100 h verrechnet haben! :)

wollt dir am freitag abend eigentlich zurück mailen, aber auf einmal war der ganze text verschwunden (vielleicht hats es auch geschickt) ;) wollte dann eigentlich sa oder so zurückschreiben, aber meine eltern sind mitm laptop in die ferien... :) und sonst jemanden mit internet hab ich auch net besucht... naja... dafür kriegst heute ein mooorgen-posting... meine chefin ist net da, ich hab kaum arbeit... :) tja so ergibt sich halt ein posting für dich!!

das foto von deinem cay ist echt sooo süss... :) wie der übern rand rausguckt,.. hat bestimmt ein plan ausgeheckt, wie er sich da unbemerkt wegschleichen kann... :) macht aber trotzdem einen sehr zufriedenen eindruck... ist wirklich ein hübsches kind! :)
als ichs mir zuhause angeschaut hab, hats ausgesehn, als ob er rötliche haare hat.. (hab die ganze schwangerschaft von roten haaren geredet weil ich so angst hab dass mein kleiner auch rote haare bekommt, wie ich hatte nach der geburt) naja, aber als ich cay in rot sah sah der ja trotzdem genau so süss aus wie wenn er eine andere farbe hätte.. (einfach zum verlieben, der kleine!!!!) ;) naja, hab mir heute das foto aber aufm computer bei der arbeit angeschaut, und die haare waren gar net rötlich! ;) aber irgendwie mach ich mir gar keine sorgen mehr, seit ich das foto gesehn hab! (konnts mir vorher nicht bildlich vorstellen) was solls wenn mein kleiner mit roten haaren auf die welt kommt, dann ist er wenigstens ganz die mama, und süss sind die genau so!!!!... :) tja, und jetzt hab ich doch noch gesehn, dass dein kleiner ja doch braune haare hat! ;) aber die angst vor nem rothaarigen kind, kam nicht wieder! :)
ach, und wieviel er davon noch hat... ich find dass soo süss wenn kinder so viel haare haben... ich glaub ich würd meinem (egal ob sohn oder tochter) immer frisürchen machen! *g* nene...

wenn grad deinem daddy ein nur für dich auto abschwatzt, kannst ihn grad fragen ob er für mich vielleicht auch noch eins übrig hätte... :) muss nix grosses sein, solangs grösser ist als der smart, passts schon! ;) na dann mal viel glück, dass dein auto noch bekommst... kann mir aber schon vorstellen das die "familien-kutschen" viel praktischer sind auch nur bei 2 kindern... wenn man zb mal in die ferien geht, kannst da wenigstens mal eeeiniges mitnehmen... pro sohn 2 koffer, du 3 und dein schatz einen halben! ;)

du bist gut... "hab mir fast gaaar nix gekauft" ;) mir dir muss ich echt mal einkaufen gehn... hab grad bisschen geld zur seite gelegt seit der schwangerschaft... und mir dir ne shopping-tour durch münchen wär genau das richtig *schwärm* :) das hab ich mir auch verdient nach all den monaten mit dickem bauch! :)
na ja, echt fraglich von wem dein mexx den spass am einkaufen hat??? ;) ob ihm das bleibt, wenn er älter wird... :)

hast mir echt lust aufs oktoberfest gemacht! :) aber von wann bis wann ist das denn?? ich und eine "freundin" (die die mich am anfach der schwangerschaft sitzen liess) haben eh abgemacht dass wir mal wieder nach DE müssen... da hatten wir einfach die aaaaallergeilsten saufabende, und der alk ist ja soooo billig, einfach herrlich... :) dass muss schon mal wieder sein... :)

ach ja du hast noch gefragt was meine mama zur creme sagte... die war völlig überrascht! :) hab ihr das geschenk gegeben (extra net einpacken lassen im geschäft damit sie keinen verdacht schöpft) und gesagt dass es nur was kleines wär (die creme ist ja auch seeehr klein) ;) und sie meinte nur dass das doch nix macht, meine kleinen geschenke wäre die besten.. (hab ihr letztes jahr nur kurz ein los für 10.- an der tankstelle gekauft, weil ich ihr geburtstag vergessen hab - tja, und da waren dann 1000.- gewinn drin ;)) tja, und als sie dann die creme sah kriegte sie sich fast nicht mehr ein... das sei die teuerste creme die sie jeee hatte, und auch die kleinste! aber sie hat sich voll drüber gefreut! :)

soo jetzt schick ich den text mal ab bevor alles wieder gelöscht wird... :) net auf fehler schauen ist noch früh!! :)

gaaaaaanz liebe grüsse an euch....

lena und schatz lucca-leandro-alessandro-maximilian-adriano-oder was auch immer!!!! ;)

 
2 Antworten:

Re: TRIXI !!!!!! guuten morgen!!!

Antwort von trixi211 am 22.08.2005, 12:00 Uhr

hallo lenchen...

soooooooooooo viel zum lesen! *hüpft*
schön dich zu lesen!

hab zwar nicht soooo viel zeit zum texten, aber ganz kurz mag ich dir noch nen schönen tag wünschen...

maaaaan, bei uns regnet es schon wieder und mein grosser gangsta langweilt sich irgendwie...
mal gucken, was wir heute noch machen. bei uns gibts nen überdachten spielplatz, der ist ganz cool. wahrscheinlich fahren wir da hin...

heute abend, wenn ich zeit hab, mag ich dir nochwas erzählen. aber pst, das mail ich dir lieber. is nämlich nich so wirklich forum-tauglich...

also bi ba bu

trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRIXI !!!!!! guuten morgen!!!

Antwort von lavilja, 33. SSW am 22.08.2005, 12:22 Uhr

heeey mausi....

ja bei uns ist das wetter auch nicht so toll... aber mir ists egal, so fällts mir einfacher im büro rumzusitzen, als wenn die sonne strahlen würde! ;)

ist es denn das was du schon am freitag mal erwähnt hast... machst mich gaaanz neugierig... :) freu mich auf dein mail!!! ;)

also dann wünsch ich euch noch einen ganz tollen tag, was auch immer ihr noch macht...

viiiiiiele liebe grüsse!!!!
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.