Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita, 22. SSW am 07.08.2006, 19:15 Uhr

TOXOPLASMOSETES!!!

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für Eure Antwort.
Es hat mich sehr geholfen und vor allen beruhig.
Der erste Test war Negativ, ich habe keinen Katzen, Gartenarbeit erledigt mein Mann
Das einzige auf was ich ein bisschen Angst habe ist auf die Gemüse und Obst, ich wasche sie immer vor dem essen aber nur mit Wasser und ich wie? Es nicht ob das reich.
Aber ich werde nach dem Urlaub von mein FA den zweiten Test machen lassen so bin ich 100% sicher das es nicht was ist.
Vielen Dank an allen und einen schönen Abend noch
Margarita

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.