Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1402, 36. SSW am 09.08.2011, 20:40 Uhr

THEMA LE-A IST JETZT MAL GUT!!!!

Jeder hat seine eigenen Probleme...Die einen mehr und die anderen weniger, deswegen muss man sich hier noch lange nicht anpampen bis zum geht nicht mehr.Lest es einfach nicht und gut ist!!!!
Man muss hier nicht jmd fertig machen, wenn es ihr so schon schlecht geht.....

 
6 Antworten:

Und warum musst du DAFÜR noch einen weiteren Thread aufmachen?

Antwort von donnalüttchen am 09.08.2011, 21:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: THEMA LE-A IST JETZT MAL GUT!!!!

Antwort von mamiCaro11, 37. SSW am 09.08.2011, 21:29 Uhr

Muss dir recht geben, außerdem hat sie es ja an Dr. Bluni gewendet und nix hier gepostet.... Nee Nee Schlümm schlümm...
Noch neben bei finde ich es mutig darüber in der öffentlichkeit zu schreiben und nach Hilfe zu fragen... es gibt genug kranke Leute, die ihr Kind verhungern lassen, umbringen usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamicaro

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 21:33 Uhr

genau das hab ich weiter untengeschrieben an die person die das hier gepostet hat das ich das lächerlich finde das sie das hier preis gibt was SIE bei dr. bruni geschrieben hat, kindisch halt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamicaro

Antwort von mamiCaro11 am 09.08.2011, 21:41 Uhr

Hehe :) is ja aber auch soo.... die sollen doch das arme Mädchen in ruhe lassen tztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mache einen auf,damit es auch gut lesbar ist...aber

Antwort von Sabrina1402, 36. SSW am 09.08.2011, 21:43 Uhr

das ist ja echt gefundenes Fressen für die Leute die echt nach sowas suchen....Das hört gar nicht mehr auf hier!!!Man,man.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache einen auf,damit es auch gut lesbar ist...aber

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 21:46 Uhr

sieht du ja das es immer wieder welche gibt die es lustig finden , sie sollen mal erwachsen werden finde sowas unmöglich, hat auch kein sinn mehr zu schreiben wenn die das ehe nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.