Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Teresa_91, 22. SSW  am 28.09.2012, 19:44 Uhr

T-Shirts bedrucken lassen

Wo kann man Shirts bedrucken lassen mit einem beliebigem Bild drauf?
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen?

 
22 Antworten:

Re: T-Shirts bedrucken lassen

Antwort von Nadine070279, 5. SSW am 28.09.2012, 19:52 Uhr

Viele Cpy Shops bieten das schon an oder wissen wo man es bei Euch in der Stadt machen lassen kann.
Mein Mann hat ein T-shirt mit einem Foto von unserem Sohn zur Geburt bekommen. Das war eine tolle Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirts bedrucken lassen

Antwort von Teresa_91, 22. SSW am 28.09.2012, 20:13 Uhr

Ja sowas hätte ich auch gerne

Und für die zukünftige Taufpatin eins zu Weihnachten mit nem US Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirts bedrucken lassen

Antwort von a4frau am 28.09.2012, 20:44 Uhr

Budni bietet auch sowas an wenn ihr den laden habt und im inet gibt es auch einige Seiten musst mal googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei tschibo hatten sie gerade transferfolie...

Antwort von Mandy4 am 28.09.2012, 21:02 Uhr

zum bedrucken von t-Shirts (Bild vom pc auf diese Folie aufgedruckt per Drucker und aufs t-Shirt gebügelt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN

Antwort von stern1978 am 28.09.2012, 21:56 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich Stern an !

Antwort von die liebe am 28.09.2012, 21:59 Uhr

was man da so liest ist nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN

Antwort von Nadine070279 am 28.09.2012, 22:08 Uhr

Darf ich fragen wieso???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö???

Antwort von Sayo am 28.09.2012, 22:11 Uhr

Wer muss sich Schaemen ?
Wegen was ?
Raff nix aber bin jetzt neugierig :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN

Antwort von stern1978 am 28.09.2012, 22:12 Uhr

schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Bin-grade-so-sauer_294309-3.htm

und hier:

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Wegen-Teresa-91-und-ihrem-Kinderwagenangebot-bitte-lesen_1485438.htm

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö???

Antwort von stern1978 am 28.09.2012, 22:12 Uhr

siehe oben.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stern..schließ mich an

Antwort von laranina am 28.09.2012, 22:16 Uhr

zu dieser Person (Theresa_91) kann man nur sagen PFUI !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha

Antwort von Sayo, 31. SSW am 28.09.2012, 22:19 Uhr

DanKe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum müsst ihr es hier breittreten ??? Find ich nicht gut.

Antwort von traumwirdwahr am 28.09.2012, 22:22 Uhr

Wäre was andres gewesen, hätt sie genau deswegen hier gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirts bedrucken lassen

Antwort von Nadine070279 am 28.09.2012, 22:27 Uhr

nicht nur das es sich einfach nicht gehört und unmöglich ist, ist es auch dämlich!
Wie doof muss man sein, das so offensichtlich zu machen?
Aber diese Personen wollen nur Aufmerksamkeit, jeder geschriebener Kommentar zu diesem Thema ist zu viel!

Es tut mir Leid für die Verschenkerin, die wird so etwas nie wieder machen und Leute die es ehrlich meinen und benötigen werden nie wieder in so einen tollen Genuss kommen und einen KiWa geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es steht aus dem gleichen

Antwort von stern1978 am 28.09.2012, 22:40 Uhr

grund hier, weshalb du es woanders geschrieben hast! sie hat hier eine frage gestellt und wird die antworten lesen.

bitte nicht böse sein.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht aus dem gleichen

Antwort von traumwirdwahr am 28.09.2012, 22:42 Uhr

Bin dir doch nicht böse aber passt komplett gar nicht zum AP.

Und in ihrem Bus hab ich gepostet, weil sie klar geschrieben hat, dass sie die PM nciht mehr liest und ich sie über meine nächsten Schritte aufklären wollte.

Hab ich da aber auch so begründet....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht aus dem gleichen

Antwort von stern1978 am 28.09.2012, 22:44 Uhr

aber mal ehrlich...je mehr leute es mitkriegen umso besser...sie scheint das ja auch im www zu machen...kann ich nicht verstehen sowas.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unmöglich!

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 29.09.2012, 0:01 Uhr

ich halt mich normal sehr zurück mit sowas, aber das macht mich nur wütend und tut mir so leid für dich @ eintraumwirdwahr!

Und du Theresa.Wie kann ich so unverschämt und berechnend sein einer Mutter, die trotz ihrer schweren Situation noch etwas Gutes für andere tut und einen Kinderwagen gegen Porto verschenkt diesen abnehmen und weiterverkaufen.Würdest du ihn wirklich nicht brauchen, weil du dich für nen anderen entschieden hast, dann gibt man ihn zurück oder fragt die verschenkte ob man ihn woanders wo er wirklich gebraucht wird, schicken soll!!!

schade dass man manchen erwachsenen Menschen noch die Bedeutung von "Anstand" erklären muss.und ich gebe stern voll und ganz Recht! Schäm dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirts bedrucken lassen

Antwort von lina02 am 29.09.2012, 6:01 Uhr

Warum mischen sich Leute in Sachen ein die mit Ihnen nichts zu tun haben?

Interessiert es euch auch wenn in China ein Rad umfällt?

Ihr müsst echt keine anderen Probleme haben als sich um andere Leute zu kümmern....

Ihr solltet euch schämen ja!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirts bedrucken lassen

Antwort von Maximum am 29.09.2012, 9:36 Uhr

Rotzfrech ist das...hätte sie ihn ja wieder verschenken können...oberdreist. Kann man sowas denn anzeigen?
und hier wieder
tue niemanden gutes,dann wiederfährt dir auch nix böses...mehr dazu im Partnerforum mein Threat
da war ich auch so blöd und hab geholfen...über die höhe möchte ich garnicht sprechen da haut mir mein Mann die Rübe runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und wegen so ner Aktion bekommen andere nun auch keine "Hilfe" :-(

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 22. SSW am 29.09.2012, 9:50 Uhr

Bin echt so sauer...hatte gestern schon im Feb. Bus geschrieben, in dem ich mich ja nun auch befinde, hatte den Mädels da von meiner Sitaution erzählt und es hatte sich eine Mami gemeldet, deren kleiner jetzt bald 1 Jahr wird....sie wollte mir ein paar Babysachen schicken, weil sie mir etwas helfen wollte, worüber ich so unendlich dankbar war....und nun hab ich eben ne PN bekommen, dass sie aufgrund des Vorfals mit Theresa_91 es nicht mehr machen mag...das tut sehr weh......aber ich kann´s sogar verstehen.

Ich finde es einfach nur traurig dass es es immer noch so riesen egoistische Menschen gibt.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirts bedrucken lassen

Antwort von Toma am 25.10.2012, 14:49 Uhr

Auf www.santafetex.com kannst du das bequem von zu Hause aus machen. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.