Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni82, 20. SSW am 02.10.2007, 18:29 Uhr

T-Shirtdruck

Hi ihrs,

kennt von euch jemand ne Seite auf der man Umstandsmode bedrucken lassen kann?? Also das man sich ein Oberteil aussucht ud bedrucken lassen kann mit eigenen sprüchen??

Ich habe nur Seiten mit normalen Tops gefundenm, aber die gehen nur bis größe L und ich denke mal, das rollt sich hoch, bei großem Bauch ;O)

Danke schonmal für Vorschläge!

Gruß

 
2 Antworten:

Re: T-Shirtdruck

Antwort von kat_log, 29. SSW am 02.10.2007, 19:36 Uhr

Hallo,

schau doch mal in die gelben Seiten unter Textildruck. Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe ein Geschäft, dass auch mitgebrachte Shirts bedruckt oder die Möglichkeit hat auch Umstandshirts zu bestellen.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirtdruck

Antwort von Pinkewolke83 am 02.10.2007, 20:08 Uhr

Hi,

schau doch mal bei e-bay, da ist so ne Firma die bedrucken T-shirts und Bauchbänder und so...

Irgendwiebei Umstandsmoden, musst mal gucken die haben eigentlich immer was drin...

Lg,

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.