Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou, 21. SSW am 14.08.2006, 20:43 Uhr

T-Shirt Baby an Board abzugeben

Hallo,

schaut mal bei xbay rein. Ich habe dort ein schönes Umstandsshirt eingesetzt. Wenn eine von Euch Interesse hat, beende ich die Auktion und wir einigen uns so.

Mein xbay Name ist: superjenny2003

Liebe Grüße, Jenny

P.S. Meine Addy ist hinterlegt, bei Interesse einfach mailen! :o)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hamburger Schwangere/Babys hier?

Aloha, ich bin 19 Jahre alt und erwarte Anfang September mein kleines Wunschkind (laut Ärztin ein kleiner Junge). Ich würde mich sehr freuen, andere junge Schwangere oder Mütter kennenzulernen, dann kann man zusammen hibbeln, ins Cafe, spazieren, Babyshoppingtouren unternehmen ...

von Vivi98 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Abitur mit Baby!

Hallöschen :) Ich war mit 18 schwanger. Mittlerweile bin ich 19 und meine Tochter Hope schon auf der Welt... (vergangenen Samstag 3 Monate alt *-* ) Ich bin in der 13ten Klasse und mache im April mein Abi :O Ja so sieht's aus.. mein Baby nehme ich mit zur Schule, das klappt ...

von Jacky99 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Berufsschule mit baby

Hallo, Ich bin in der 27 Woche schwanger und habe ich vor Ca 1 Woche bei mir an der Schule abgemeldet. Ursprünglich zur Realschule gegangen. Da ich aber die 9Te wiederholen muss wegen Krankheit ( habe die 7te klasse damals auch wiederholt wegen einen schlimmen Reitunfalls) , ...

von Annada07 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babywunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun 19 Jahre alt und mein Freund ist 25 wir seid nun seid 2 Jahren zusammen. Wir beide haben eine Ausbildung einen festen Job und eine Wohnung. Ich werde am Donnerstag die Letzte Pille nehmen, da wir uns ein Kind wünschen wie lange hat es denn bei ...

von Ardalina 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

mädels unter 20 mit einem babywunsch

heaii, Ich heiße Kimberley bin 18 und komme aus essen, der wunsch nach einem baby ist gross, vieleicht gibt es hier ja noch mehr wo der wunsch gross ist und sich austauschen möchten :) wer lust hat auf eine wunsch gruppe in whatsapp hat odet schon etwas erfahrung hat in der ...

von Kimberley.Felder 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen Babykleidung günstig abzugeben

Hallo, unsre Maus hat einfach zuuu viele Klamotten geschenkt bekommen und unsre Schränke platzen. Vom Schlafsack bis zu Lauflernschuhen, von Kleidchen bis Bodys alles vorhanden! Alles ist abfotografiert. Whats App wär mir am liebsten. Bitte um eine Nachricht bei ...

von Honeymoongirl81 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr unsicher.. 2tes Baby?

Schöne gute Nacht! Wie oben schon steht bin ich ziemlich versunsichert, weil ich dieses Jahr erst 19 werde und schon einen fast 4 Monate alten Sohn habe dabei auch glücklich verheiratet bin. Meine Ausbildung habe ich unterbrochen für 3 Jahre Elternzeit und mein Mann beendet ...

von Mariechen484, -. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ich will ein Baby

ich weiß, dass ich mit meinem Posting auf viel Unverständlichkeit stoßen werde, aber im Moment kreisen meine Gedanken nur um dieses eine Thema. Ich möchte ein Baby. Eine Familie!!! Koste, was es wolle. Ich denke es hat damit zu tun, dass ich gern eine Familie hätte. Ich bin ...

von Sina18 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 16 ausziehen + Baby

Hallo :) Ich bin 16 und schwanger - ja, wer hätte das gedacht... :D Nun folgendes: Ich wohne derzeit bei meinem Freund + deren Familie. Leider muss ich wo andershin wenn das Baby da ist. Da ich mir ein Mutter-Kind-Heim ÜBERHAUPT NICHT vorstellen kann - ist meine Frage, ...

von Assassin_Karo 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: T-Shirt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.