Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 28.09.2019, 16:45 Uhr

Symptome weg

Hallo zusammen,
Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist, kommen doch immer wieder Fragen auf ;)

Meine 1. Schwangerschaft verlief, bis auf das Sodbrennen in den letzten Wochen symptomlos.

Dieses Mal, spannte meine Brust bereits ab den ersten Wochen. Seit 2 Tagen ist es schlagartig weg und zwar von extrem spannen und schmerzhaft auf komplett frei von Schmerzen. Bin nun in der 9. Woche
Kennt das jemand und ist es normal?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Symptome weg

Antwort von Gini90, 9. SSW am 28.09.2019, 17:39 Uhr

Huhu
Meine symptome waren bei 7+4/7+5 plötzlich weg...sowohl die Übelkeit als auch die schmerzenden Brüste! Bin natürlich auch in Panik ausgebrochen... hatte auch schon eine Fehlgeburt
Bei 8+2 hatte ich eine Ultraschalluntersuchung bei der alles in Ordnung war! Das Kind ist laut Ultraschall sogar schon 2 tage weiter entwickelt und auch das Herz war kräftig am schlagen! Habe der Ärztin von meinem "syptomabbruch" und meinen Ängsten erzählt und sie meinte das ist völlig normal dass die Symptome kommen und gehen und plötzlich verschwinden und das muss nicht immer erst ab der 12. Woche sein!
Mittlerweile tun mir die Brüste auch wieder weh und übel ist mir auch immer mal wieder
Im April hatte ich eine Fehlgeburt, in der 10. Ssw wurde bei der Routineuntersuchung festgestellt dass kein Herzschlag vorhanden ist und der Embryo laut Größe schon circa 2 Wochen verstorben ist...damals hatte ich bis einige Tage NACH dem natürlichen Abgang Symptome wie Übelkeit etc obwohl der Embryo schon nicht mehr in meinem Körper war...Damit möchte ich sagen dass die Symptome nichts mit dem Intakt-sein der Schwangerschaft zu tun haben! Die Symptome entstehen aufgrund der Hormone die sich auch nach einer Fehlgeburt erst langsam abbauen! Es gibt Frauen die davon berichten dass die Symptome plötzlich aufhörten und kurze Zeit später ein Abgang stattfand aber ob da ein echter Zusammenhang besteht ist strittig und bei den meisten hat es eben nichts zu bedeuten
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome weg

Antwort von DasWunschTagebuch, 16. SSW am 28.09.2019, 18:12 Uhr

Huhu,
Ich hatte das auch, mal waren Symptome da, mal wieder nicht. Und jedes mal aufs neue hatte ich Panik (gut, hatte auch Hämatom und schon ein daher eh sehr vorsichtig). Habe es dann bei meiner Frauenärztin angesprochen und ihrer Worte waren "Perfekt, das ist doch toll. Seien Sie froh!" Gut. Leichter gesagt als getan, aber es war alles gut.
Wenn du dir sehr unsicher bist und Bedenken hast, dann geh zum FA und lass es durch checken. Ich denke mir inmer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, aber das muss man in dem Moment entscheiden und aufs Gefühl hören!
Alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin frisch in die 7 SSW gerutscht und mache mir mal wieder Sorgen. Ich habe kaum SS Symptome. Meine Brüste taten bis vor ein paar Tagen weh aber momentan auch nicht mehr. Mir ist nicht übel. Ich bin nicht sonderlich mehr müde. Gar nichts. Ich fühle mich ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwankende Symptome? Wie ist es bei euch?

Hallo, Ich frisch schwanger, ca. 5+5, lasse mich kürzer von allem verunsichern. Morgen ist der erste Besuch beim Arzt mit Ultraschall nach der Blut und Urin Untersuchung. Bisher waren meine Symptome : hin und wieder ein ziehen im Unterleib, warmes Gefühl, wie kurz vor der ...

von MrsSchleife, 6. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome vor NMT

Hallo Mädels, Ich bin einfach neugierig.......hattet ihr alle schon vor NMT das Gefühl dass ihr schwanger seid? Ziehen im Bauch oder ähnliches? Oder gibts auch welche die keine Symptome bis NMT hatten und dann trotzdem schwanger waren? Glg ...

von Grümelchen 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrende Symptome

Hey Mamis, Ich fühle mich seit ca. 1 monat ganz seltsam. Also hab kreislaufbeschwerden, fühle mich schlapp und müde (selbst direkt nach dem aufstehen morgens), mir ist latent übel (aber kein erbrechen), usw. Am 13.7. hatte ich das letzte mal meine periode & wir verhüten mit ...

von Mamizi 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome noch

Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl.... ich bin zum dritten Mal Schwanger und alle Schwangerschaften (die beiden) war ich immer geplagt mit Übelkeit und Erbrechen wie nun auch in dieser Schwangerschaft! Seit Sonntag Kämpfe ich damit rum!! So seit ...

von Strampelinchen, 7. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

komische Symptome , Angst

Ihr Lieben , drehe gleich durch . Habe die letzten Tage ein ständiges springen / piecksen auf der Haut ... Beim spazieren merke ich nichts . Aber sobald ich in ruhe bin . Heute abend ist es ganz schlimm . Ständig zucken dazu meine Muskeln und es mischt sich mit Angst ... ...

von Lilliii 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ss-Symptome, ab wann hattet ihr die?

Huhu, ich bin Emma, 23 Jahre alt und habe am 17.12 geheiratet. Habe dann am selben Tag natürlich auch eine schöne Nacht mit meinem Liebsten verbracht. Nun, seit drei Tagen ekeln mich manchmal die Zigaretten, mir wird regelrecht übel beim rauchen, ich habe seit drei Tagen ...

von Emma.03.94 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome in der 3 Ssw

Hallo ihr lieben, Ich werde noch verrückt Seit dem Tag nach meinem Eisprung 11.10 habe ich ein ziehen wie vor einer Menstruation. Ich bin müde und ich habe sehr starke Kopfschmerzen. Sind es Anzeichen oder Bild ich es mir ein... ...

von Cattleya88 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ähnliche symptome und war dann schwanger?

Hallo.. Und zwar ich nehme die pille hatte vor 3 Wochen meine Tage und während ich die hatte hat es angefangen mit der übelkeit.. teilweise morgens schon jetzt geht es mittlerweile. Aber seit paar Tagen habe ich auch so ein ziehen in den brüsten teilweise brennen die sogar... ...

von eg1993 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.