Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grümelchen  am 08.08.2019, 7:37 Uhr

Symptome vor NMT

Hallo Mädels,

Ich bin einfach neugierig.......hattet ihr alle schon vor NMT das Gefühl dass ihr schwanger seid? Ziehen im Bauch oder ähnliches? Oder gibts auch welche die keine Symptome bis NMT hatten und dann trotzdem schwanger waren?

Glg

 
10 Antworten:

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Katha01, 26. SSW am 08.08.2019, 8:15 Uhr

Hey
Ganz ehrlich, ein echt lieb gemeinter Rat, aber ich würde nicht auf diverse wehwechen oder sonstiges warten. Dann bildet man sich sooo viele Symptome ein. Und am Ende ist einfach wieder nichts
Konzentriere dich einfach weiterhin auf deinen Alltag und Beruf etc. Die Überraschung ist dann einfach der Wahnsinn, wenns passiert
Ich hatte gar nichts. Absolut null. Hatte immer schon Kreuzweh vor der Periode. Also konnte ich davon schon mal nich ausgehen. Laut Kollegin wäre ich wohl ständig am gähnen gewesen. Ist mir auch nicht aufgefallen. Umso besser.
Drücke dir aber ganz ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Meli 92, 22. SSW am 08.08.2019, 8:42 Uhr

Huhu .

Also ich habe auch lange gewartet bis ich schwanger war. Und ich habe mich total darauf versteift wie es bei der ersten ss war. Da hatte ich nur ein ziehen in der Brust. Was ich sehr oft hatte bevor ich meine Regel bekam.

Bei der 2. Ss war alles anders. Ich hatte bis zur 8 oder 9 Woche gar keine Symptome.
Das wichtigste ist , dass man sich nicht so arg rein steigert. Ich weiss wie schwer das ist , aber ich bin bei beiden Malen erst schwanger geworden als ich abgeschalten habe


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Meyla am 08.08.2019, 10:45 Uhr

Jepp. 10 Tage nach ES war mir klar, das irgendwas anders ist. Ich hätte keinen Test gebraucht um zu wissen was los ist. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Meyla am 08.08.2019, 10:47 Uhr

Achso, gehobelt habe ich nicht. Ist nicht so richtig geplant gewesen

Die Symptome sind aber definitv nicht mit dem vergleichbar, was man glaubt zu fühlen wenn man daneben lag. Hatte in der Vergangenheit öfter die Angst, das ich schwanger bin und mir alles mögliche eingebildet. War wirklich absolut kein Vergleich zu den echten Symptomen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Tanuxa am 08.08.2019, 10:55 Uhr

Hallo
Ich habe normalerweise UL Ziehen 3-4 Tage vor NMT. und das hat gefehlt, als ich schwanger war. Die anderen Anzeichen kamen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Grümelchen am 08.08.2019, 11:11 Uhr

Ich merk eben gar nichts....nichtmals eingebildet deshalb kam mir der Gedanke, ob das auch vorkommt.

Aber ich seh schon, dass ist auch ganz unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Tante Tee, 16. SSW am 08.08.2019, 11:33 Uhr

Halloooo.
Also beim ersten Kind wusste ich es erst ab dem positiven Test. Den habe ich kurz vor der Menstruation gemacht. Jetzt bekomme ich ein zweites Baby und wusste es schon sehr früh nach dem Eisprung. Es ist immer unterschiedlich. Ich finde es auch albern erst weit nach überfälliger Periode zu testen, da ich, selbst wenn es abgehen sollte, es wissen wollen würde. Ist jedem selbst überlassen, aber ich hatte einen Test, der 6 Tage vor der fälligen Periode schon anzeigen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Hexhex am 08.08.2019, 15:49 Uhr

Ich hatte immer schon vor dem Menstermin Symptome, und ich habe dann jedes Mal einen hochempfindlichen Frühtest gemacht, der auch stimmte (also positiv war).

Meine Frühzeichen waren allerdings nicht in jeder Schwangerschaft gleich. Insgesamt hatte ich: auffallende Müdigkeit und Schlappheit, häufiger Harndrang, Herzklopfen (zu schneller Puls) ohne Grund, Unterleibsschmerzen (richtig heftig).

Die angeblich typischen Frühzeichen (Übelkeit oder Brustspannen) hatte ich immer sehr viel später erst, so ab der 7. SSW. Ich glaube, die sind gar nicht so typisch für die frühe Schwangerschaft.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Mafe am 08.08.2019, 23:55 Uhr

Bei allen drei Schwangerschaften musste ich die Tage vor NMT nachts auf die Toilette. Das muss ich sonst nie! So wusste ich bei der letzten Schwangerschaft also vor NMT und vor dem Test,dass es geklappt hat
Alle anderen Symptome kamen übrigens erst viel später,so 8.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von MeinStern, 22. SSW am 09.08.2019, 7:38 Uhr

Huhu
Ich hatte an ES+7+8 leichte Übelkeit und Unwohlsein und gleichzeitig Fressattacken.
Da habe ich mir gedacht, entweder ich bekomme Magen Darm oder bin schwanger. Irgendwie hatte ich es im Gefühl und hatte mich getraut bei ES+9 zu testen und zack positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrende Symptome

Hey Mamis, Ich fühle mich seit ca. 1 monat ganz seltsam. Also hab kreislaufbeschwerden, fühle mich schlapp und müde (selbst direkt nach dem aufstehen morgens), mir ist latent übel (aber kein erbrechen), usw. Am 13.7. hatte ich das letzte mal meine periode & wir verhüten mit ...

von Mamizi 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome noch

Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl.... ich bin zum dritten Mal Schwanger und alle Schwangerschaften (die beiden) war ich immer geplagt mit Übelkeit und Erbrechen wie nun auch in dieser Schwangerschaft! Seit Sonntag Kämpfe ich damit rum!! So seit ...

von Strampelinchen, 7. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

komische Symptome , Angst

Ihr Lieben , drehe gleich durch . Habe die letzten Tage ein ständiges springen / piecksen auf der Haut ... Beim spazieren merke ich nichts . Aber sobald ich in ruhe bin . Heute abend ist es ganz schlimm . Ständig zucken dazu meine Muskeln und es mischt sich mit Angst ... ...

von Lilliii 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ss-Symptome, ab wann hattet ihr die?

Huhu, ich bin Emma, 23 Jahre alt und habe am 17.12 geheiratet. Habe dann am selben Tag natürlich auch eine schöne Nacht mit meinem Liebsten verbracht. Nun, seit drei Tagen ekeln mich manchmal die Zigaretten, mir wird regelrecht übel beim rauchen, ich habe seit drei Tagen ...

von Emma.03.94 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome in der 3 Ssw

Hallo ihr lieben, Ich werde noch verrückt Seit dem Tag nach meinem Eisprung 11.10 habe ich ein ziehen wie vor einer Menstruation. Ich bin müde und ich habe sehr starke Kopfschmerzen. Sind es Anzeichen oder Bild ich es mir ein... ...

von Cattleya88 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ähnliche symptome und war dann schwanger?

Hallo.. Und zwar ich nehme die pille hatte vor 3 Wochen meine Tage und während ich die hatte hat es angefangen mit der übelkeit.. teilweise morgens schon jetzt geht es mittlerweile. Aber seit paar Tagen habe ich auch so ein ziehen in den brüsten teilweise brennen die sogar... ...

von eg1993 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

20. SSW Symptome wie am Anfang der Schwangerschaft

Hallo, bin mittlerweile in der 20.SSW. War letzte Woche beim FA zum Ultraschall und es schien alles ok. Seit ein paar Tagen bin ich aber immer so müde. Ich bin kurz zum Einkaufen, komm heim und könnte direkt ins Bett. Egal welche Uhrzeit. Schlafen tue ich nachts übrigens genug. ...

von Lanagirl, 20. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw keine Symptome mehr!

Hallo ich bin neu hier :-) mich würde interessieren, ob jemand die gleichen Sorgen hat. Ich bin in der 8 ssw. Zuvor starke Unterleibsschmerzen, Schmierblugung und Rückenschmerzen. Aber jetzt, nichts! Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen etc. Seit 4 Tagen alles weg. Ist das ein ...

von Lara-Jump 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.