Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS, 19. SSW am 14.02.2012, 18:01 Uhr

Symphysenlockerung

Hallo, ich habe leider jetzt schon eine sympysenlockerung, meint ihr ich kann meinen Arzt auf ein beschaftigungsverbot ansprechen? Habe ja jetzt schon Probleme beim Autofahren und ich fahre 45 km bis zur Arbeit. Und an der Arbeit ist es auch nicht besser. Lg

 
6 Antworten:

Re: Symphysenlockerung

Antwort von Sonnenblume580 am 14.02.2012, 18:36 Uhr

Hey

Auf jeden Fall. Du hast ja Schmerzen und die Autofahrerei ist ja auch anstrengend. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung

Antwort von Lilisu, 38. SSW am 14.02.2012, 18:44 Uhr

Ich hatte auch schon so früh eine Lockerung, aber bis die Fä mir das abkaufte vergingen mehr als zwei Monate. Bv hat sie dann letzten Endes von sich aus ausgesprochen. Zu Beginn wunderte sie sich nur immer wieder darüber wieso ich diese schon so früh haben soll. Sprich ihn darauf an.. je mehr du dich belastest, desto schmerzhaften wird es.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung

Antwort von kugeltammy, 32. SSW am 14.02.2012, 19:23 Uhr

darf ich mal ganz dumm fragen hab zwar gegoogelt aber nichts gefunden was is das genau wie fühlt sich das an ??? bitte nich meckern war nur neugierig ich wünsch dir das es bissle nachlässt das habe ich gelessen kenn mich leidr nich aus damit :( dir noch alles gut glg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung

Antwort von bijou75, no. SSW am 14.02.2012, 21:06 Uhr

Aua, das tut weh. Hatte ich auch, aber um einiges später als Du.
So viel ich weiß, kann ein Arzt nur ein Beschäftigungsverbot aussprechen, wenn Mutter oder/und Kind durch die Arbeit gefährdet seid. In Deinem Fall wird er Dich nur krankschreiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht ganz...

Antwort von Lilisu am 14.02.2012, 22:37 Uhr

..bei übermäßigen Schmerzen -ob Rücken oder sonstiges- darf der FA ebenso BV erteilen.. hab ja auch BV bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt nicht ganz...

Antwort von Murmel-enomiS, 19. SSW am 15.02.2012, 9:11 Uhr

Hallo ihr lieben danke fur die antworten. Ich werde es einfach versuchen. Habe Freitag ein Termin zum besprechen. Und momentan noch Urlaub. Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie äußert sich eine Symphysenlockerung?

Huhu zusammen, ich habe im Moment das Problem, das ich tierische Schmerzen im Schambereich bekomme, sobald ich etwas laufe. Es fühlt sich an, als hätte da jemand kräftig reingetreten. Ich kann mich dann auch nur noch hinlegen und am Besten nicht mehr bewegen. Selbst das ...

von -chOcO-, 30. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphysenlockerung Forum: Schwanger - wer noch?

schermzen in der schambeingegend --> symphysenlockerung??

hallo ihr lieben habe seit 2 tagen unheimliche schmerzen über meinem rechten schambein. besonders schmerzvoll ist es, wenn ich im bett liege, und wenn ich vom stuhl aufstehe. hin und wieder auch beim laufen. hab mal gegoogelt und bin auf "symphysenlockerung" gestoßen. ...

von p!nacolada, 15. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphysenlockerung Forum: Schwanger - wer noch?

symphysenlockerung?????????

moin mädels, ich könnte platzen vor schmerzen. ich arbeite noch (büro) und sitze 6 h tgl am schreibtisch. ich kann aber gar nicht mehr lange sitzen, weil das linke seite am schambein so dermassen weh tut. beim aufstehen dasselbe, es schmerzt wie hölle, schlimmer als jede ...

von skr, 29. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphysenlockerung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Symphysenlockerung

Huhuuu, nach einem Beitrag hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass meine Beschwerden im Genitalbereich wohl durch eine Symphysenlockerung kommen! Habe mal nach den Symptomen gegoogelt und diese haben meine Beschwerden bestätigt! Im Normalfall sollte frau dann einen ...

von khadi, 30. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphysenlockerung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.