Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 27. SSW  am 11.09.2012, 12:27 Uhr

Symphysenlockerung...Jemand Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben..

Ich kämpfe seit der 16ssw mit ner heftigen Symphysenlockerung, der Gurt hilft mir kein bisschen, macht es teilweise sogar nurnoch schlimmer.. Letzten Montag wurde mir eine lokale betäubung in die linke Leiste gespritzt, seit Samstag ist die Wirkung allerdings weg. Eigentlich sollte das 4 Wochen die Schmerzen komplett wegblasen.. Gestern hat meine Fä mir Globulis mitgegeben, Symphytum D12 heißen die. Soll 5mal am Tag 5Stück nehmen, kann aber bei heftigen Schmerzen auf 12mal am Tag erhöhen. Das wäre jetzt so meine letzte Hoffnung, ansonsten würde sie mir Schmerzmittel verschreiben die ich aber nicht gern nehmen möchte.
ich bin erst in der 27ssw und bezweifel es sehr das ich es noch bis zum ende mit diesen heftigen schmerzen aushalten werde.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Globulis und kann mir sagen ob die wirklich SOOO gut sind? Und wie schaut es aus mit einer Erstverschlimmerung der Schmerzen? Hattet ihr das? Und, wie läuft das bei der Entbindung??

Danke im voraus, und euch einen schönen Tag !

 
4 Antworten:

Re: Symphysenlockerung...Jemand Erfahrungen?

Antwort von Stiorra, 32. SSW am 11.09.2012, 12:48 Uhr

Also globoli helfen mir immer gut, hab die Lockerung auch.
Hoffe dir hilfts!! Schaden kanns jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung...Jemand Erfahrungen?

Antwort von Jorle90, 27. SSW am 11.09.2012, 13:02 Uhr

Welche nimmst du denn??? Bis jetzt hilft es noch nicht, aber das dauert ja auch 2-3 Tage bis die Anschlagen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung...Jemand Erfahrungen?

Antwort von Levinsmum, 27. SSW am 11.09.2012, 14:00 Uhr

Also ich nehm die auch ... allerdings die D6 und nur 3x 5 ... ne Besserung ist definitiv zu spüren .. ganz weg nein ..
Man könnte sich auch ne Haushaltshilfe verschreiben lassen .. dann musst dich nich soviel bewegen und kannst dich ausruhen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung...Jemand Erfahrungen?

Antwort von Stiorra, 32. SSW am 11.09.2012, 17:36 Uhr

Nehm die auch in d6. Die lindern die Beschwerden deutlich. Ganz weg sein wirds nachdem meine maus auffe Welt ist. Hoffe ich. Bis dahin muss ich die Zähne zusammen heissen und den schmerz ertragen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.