Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 28.08.2008, 9:49 Uhr

symphyse und GV

hallo,

ihc habe seit einigen tagen wahnsinnige schmerzen an der symphyse. beim arzt war ich noch nicht, sollte ich mal machen. nun ist heute GV. kann man mit symphysen schmerzen überhaupt diese turnübungen machen??? dies ist mein drittes kind und ich gehe eigentlich nur zum kurs, weil ich mal abwchslung bracuhe und nicht so einrosten möchte.

hat jemand erfahrungen?

lg
jannimama (31ssw)

 
3 Antworten:

Re: symphyse und GV

Antwort von erdnuß, 15. SSW am 28.08.2008, 10:11 Uhr

Bei einer symptomatischen Symphysenlockerung ist es wichtig, alles, was Schmerzen hervorruft, zu vermeiden. Hab ich bei Wikipedia gelesen. Frag besser Deinen Arzt oder Deine Hebi, bzw. die, die GV macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symphyse und GV

Antwort von ifunanya, 25. SSW am 28.08.2008, 10:19 Uhr

Rede mit der Hebamme vom Kurs, die kann dir am besten sagen, was okay ist und was nicht. Im übrigen werden da ja nicht nur "Turnübungen" gemacht. Diese Kurse dienen auch dafür sich auszutauschen udn Fragen zu stellen.

Auch bei einem 3. Kind, kommt es doch hin und wieder dazu, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symphyse und GV

Antwort von zeraphine, 13. SSW am 28.08.2008, 11:20 Uhr

da sitzt man doch unter anderem im schneidersitz oder? WIE??? also wie willst das mit einer symphysenlockerung machen? das sind höllenschmerzen....
und das ist sicher nicht das einzige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.