Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 12. SSW am 23.02.2012, 20:46 Uhr

Symohysenlockerung jetzt schon???

Ich hatte in meiner letzten SS in 2007 eine Symphysenlockerung. Jetzt fangen die Schmerzen wieder an, rechte Bein bzw Leiste schmerzt sehr beim gehen....
Kann das jetzt schon anfangen??? Hatte das jemand schonmal soooo früh??

 
3 Antworten:

Re: Symohysenlockerung jetzt schon???

Antwort von Lilisu am 23.02.2012, 21:08 Uhr

Ich hab gehört und gelesen, dass ab der zweiten Ss die Lockerung schon sehr früh beginnen kann. Also ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symohysenlockerung jetzt schon???

Antwort von Maiglöckchen am 23.02.2012, 21:55 Uhr

Bei mir war das auch so. Ich hatte bei der 1. Geburt eine Symphysensprengung, dann bei der 2. SS eine Lockerung mit Schmerzen ab ca. 20. SSW und in der 3. SS ging es noch viel früher los, so ca. 15.SSW.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symohysenlockerung jetzt schon???

Antwort von Dana510 am 24.02.2012, 10:01 Uhr

Ja leider. Hatte ich auch dreimal. Und die geht auch nie wirklich weg, ist zwar nach der Schwangerschaft um einiges besser, aber ich merke sie auch noch bevor ich meine Regel bekomme.

:( Trotzdem wünsche ich dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.