Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucca123, 25. SSW am 26.01.2006, 13:17 Uhr

Swiss Strolli Rider - schon davon gehört?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Buggyboard u.ä. auf den Swiss Strolli Rider gestoßen - kennt oder hat den jemand, und kann mir Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank! Lucca

 
1 Antwort:

Re: Swiss Strolli Rider - schon davon gehört?

Antwort von Smiley, 8. SSW am 26.01.2006, 14:24 Uhr

Ich habe so ein Ding schon mal im Einsatz gesehen, ich fands klasse!!! Kenne die Leute aber nicht, daher konnte ich nicht nachfragen, ob es auch alltagstauglich ist. Eine echte Alternative zum buggy board, auch preislich.

Mein Jüngster wird 4 sein zur Geburt, daher werde ich das nicht mehr brauchen, aber sonst hätte ich ersthaft über eine Anschaffung nachgedacht.

LG, Smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.