Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mad am 26.07.2006, 15:32 Uhr

@SweetAngel

Hallo,

der ist wirklich schön!

Meiner war damals auch so teuer. Kompl. 664,-Euro!

Ein Geschnek meiner Schwiegermutter.

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: @SweetAngel

Antwort von SweetAngel_22, 22. SSW am 26.07.2006, 15:37 Uhr

Ja, aber ich finde das diese Sachen alle so teuer sind, grad unsre Wiege, hier wieder ein Foto:
http://www.babyshop.de/product_info.php?info=p3851_Leanderwiege-nat-rliche-Geborgenheit.html

Aber ich kauf lieber teure sachen, die von guter Qualität sind. Was hast du für die gesamte Ausstattung gezahlt??
Also bei mir sind es bis jetzt, das heißt mit Maxi Cosi (Cabrio Prince), Wiege und Möbel um die 2200,00 EUR!!

lg Ciara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal kurz einmisch... :)

Antwort von luca160905, 5. SSW am 26.07.2006, 16:20 Uhr

... wir haben es damals auch so gemacht.
alles nur vom besten angeschafft, damit es lange hält u. uns auch gefällt.
jetzt können wir alles für nr. 2 weiterverwenden u. müssen nix neu kaufen.
mein kinderwagen hat übrigens incl. schale u. buggy-aufsatz, maxi-cosi (auch irgendso ein spezialmodell mit seitenaufprallschutz) letztes jahr auch 800 euro gekostet.
aber die waren es uns wert, daß der kleine gut geschützt liegt u. wir das teil noch ne weile verwenden können.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.