Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 21. SSW am 26.10.2005, 23:25 Uhr

Super-Nanny-Test

Mich würd ja ma interessierne, wer hat das geshen und wer hats mitgemacht?:) Ich habs mitgemacht und hab 51 von 60 Punkten!!! Bin mächtig stolz auf mich, hoffe nur, dass ich in den Sit. dann auch dran denke was ich zu tun oder zu lassen hab ;)

 
13 Antworten:

Re: Super-Nanny-Test

Antwort von daniela_23, 31. SSW am 26.10.2005, 23:28 Uhr

hallo,

habe ihn auch gemacht und habe 46 punkte und ich bin auf dem richtigen weg.
bin dann doch keine schlechte mutti.
(meine erste tochter wird im januar 3 jahre).

mfg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super-Nanny-Test 49 Pkt.

Antwort von Claudi25*, 10. SSW am 26.10.2005, 23:31 Uhr

Ich habe 49 Pkt. :-)

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super-Nanny-Test 49 Pkt.

Antwort von Solros, 30. SSW am 26.10.2005, 23:42 Uhr

Hallo!
Ich bin ganz stolz auf mich in dem Test hab ich 59 Punkte. In der Theorie war ich gut. wie es allerdings in der Praxis aussieht ist die andere Seite der Medallie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super-Nanny-Test 49 Pkt.

Antwort von PatriciaKelly, 21. SSW am 27.10.2005, 0:05 Uhr

hehe genau ob man dann noch alles weiss im rechetn moment...aber ich denk,, da ist auch viel intuition bei......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

online oder schriftlich

Antwort von taschentuch, seit dienstag 25. SSW am 27.10.2005, 0:29 Uhr

wie habt ihr mitgemacht?
online geht bei mir aus irgendeinem grund nicht und ich hab die auflösung nicht ganz mitbekommen, es fehlen mir alle punkte aus der letzten kategorie, also fragen 17-20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super-Nanny-Test

Antwort von gerne-mama, 14. SSW am 27.10.2005, 2:11 Uhr

hei

sag mal dein Nick name ist das dein echter?
Oder bist du ein Kelly Family Fan??
Nur mal so frag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 punkte und bin zufrieden damit

Antwort von maus04, 13. SSW am 27.10.2005, 6:40 Uhr

Hi,

ich habe nur 43 punkte.
aber, muß dazu sagen, ich wuste bei manchen fragen ganz genau, das die nanny bei dieser antwort noch nicht mal 1 punkt vergeben würde.
man soll ja auch so antworten wie man sich in dieser situation dem kind gegenüber wirklich verthält und nicht so antworten wie , man weiß wie man sich verhalten soll und die antwort nimmt, macht es aber in der situation anderst.

trotz allem denke ich, bin ich eine super gute mutti (zwar, vielleicht nicht immer gerecht, aber das kann man in verschiedenen situationen einfach nicht).
zumindest bestätigt das mein großer ( fast 7 jahre) immer.
wie sagte er noch gestern zu mir?
mama, ich bin so froh das ich eine so tolle und coole familie habe.meine kleine 21 monate, kann noch nicht viel sprechen, aber man siehr es ihr an wie ausgeglichen sie ist.
und so etwas sagt doch viel mehr aus als ein nanny - test.

zumal ich nicht immer mit der nanny ihrer einstellung übereinstimme, da jedes kind anders ist und auch anders reagiert und behandelt werden muß.

naja, egal jede mutti möchte nur das beste für ihre kinder und wenn man auch fehler bei sich sucht, schaft man das auch.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 45 punkte und bin zufrieden damit

Antwort von Jana1979, 21. SSW am 27.10.2005, 8:24 Uhr

Also ich habe 45 Punkte und bin damit auch zufrieden. Ich habe auch die Antwort so gegeben, wie ich es machen würde und habe dadurch auch 3 mal daneben gelegen, wo es 0 Punkte gab.

Ich stimme der Super Nanny auch nicht in allen Punkten zu, aber nach dem Test bin ich ja doch auf den richtigen Weg eine gute Mutti zu sein!

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super-Nanny-Test

Antwort von Fienchen81, 34. SSW am 27.10.2005, 10:11 Uhr

Hab auch 51 Punkte gehabt!
:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super-Nanny-Test

Antwort von lynchy, 30+5. SSW am 27.10.2005, 10:27 Uhr

Ich hab ihn auch mitgemacht und habe 55 Punkte erreicht! (Meine Mutter war schockiert, denn die hatte nur 50!)
Ich glaub mein Berufswunsch ist damit gar nicht so verkehrt als Erzieherin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

47Punkte - bin auf dem richtigen weg ;o) - ot

Antwort von Ane1204, 30. SSW am 27.10.2005, 12:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gerne mama

Antwort von PatriciaKelly, 21. SSW am 27.10.2005, 21:51 Uhr

Ja ich bin riesen Kelly- Fan :) Du auch?;) Kannst mir gerne mailen!Patricia25111969@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aalllssooo....

Antwort von cocaje, 12. SSW am 27.10.2005, 22:26 Uhr

.... ich hatte 49 punkte, finde ich total ok.
bin erzieherin und hätte ich alles angekreuzt, wie es richtig ist, hätte ich fast alle punkte bekommen.
allerdings habe ich bei dem test so geantwortet, wie ICH es als mama und nicht als erzieherin mache :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.