Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PauKe, 22. SSW am 12.03.2007, 9:59 Uhr

Süssigkeiten

Ich habe ein Problem, dem ich einfach nicht Herr werde. Ich liebe Schokolade und Kekse über alles!!!! Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Normalgewicht. In der ersten SS habe ich 20 kg zugenommen, von denen mir leider 10 kg geblieben sind. Für diese SS habe ich mir fest vorgenommen, mich gesund zu ernähren. Viel Obst, Gemüse und vor allem keine oder wenig Süssigkeiten. Das mit dem Obst haut ganz gut hin, aber ich fange schon in der Früh an, Kinderriegel zu mampfen!!!! Was mach ich da nur dagegen?!??!?!??!?!?!!! Habe Angst, dass ich wieder soviel zunehme und mir wieder einige Kilos bleiben!?!?!?!? Ich will das nicht, aber ich kann auch nicht aufhören mit dem Sussen!!!!!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.