Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 23.12.2008, 8:42 Uhr

Süße Ideen von euch wie man dem werden Papa sagt das man schwanger ist?

Guten morgen ihr Lieben,

habt ihr vielleicht ein paar süße Ideen/ Geschichten wie ihr dem Freund/Mann gesagt habt das ihr schwanger seit?

Ich bin (noch) nicht schwanger, glaub ich zumindest, aber ich möchte schon mal Ideen sammeln.

Ein: "Schatz ich bin schwanger" reicht mir nicht, ich möcht das so bisschen ausschmücken?

Bitte überschüttet mich mit Ideen

 
5 Antworten:

Re: Süße Ideen von euch wie man dem werden Papa sagt das man schwanger ist?

Antwort von naddel1982, 26. SSW am 23.12.2008, 9:11 Uhr

huhu ...da ich im sommer erfahren habe das ich schwanger bin und zudem auch noch an der ostsee wohne habe ich zu meinem mann gesagt das wir dheute abend zum strand fahren, dann haben wir decke mitgenommen was zu trinken und noch nen paar sachen. ich hatte eine schachtel das stand drauf ein kleines geschenk für dich und da drinne waren kleine schühchen und das ultrschallbild und ein kleiner brief .. er hat sich riesig gefreut und ich fands eine schöne idee...
viel spass beim idden sammeln :-)

lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Ideen von euch wie man dem werden Papa sagt das man schwanger ist?

Antwort von Krümel_monster am 23.12.2008, 9:29 Uhr

Wie süß :-) Danke für die Idee wirklich sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Ideen von euch wie man dem werden Papa sagt das man schwanger ist?

Antwort von Kängu, 23. SSW am 23.12.2008, 10:21 Uhr

habe ich zwar nicht gemacht, aber was ich auch toll finde, ist, sich irgendeinen hinweis auf den bauch zu malen(z.B. hallo papi,ich bin hier drin.....oder was weiß ich,da sind geschmäcker ja verschieden) und es dann auf romantische art so hinzubekommen, dass man sich nicht einfach mal den bauch frei macht, sondern vielleicht fragen, ob der partner einen mal massieren kann, erst auf dem rücken und dann umdrehen und ihm sagen, das er jetzt am bauch weiter machen kann.........
ich musste es meinem partner leider *kot..weise* mitteilen, weil ich überm eimer hing nen halben tag lang und er sich schon mega sorgen gemacht hat...war leider alles andere als romantisch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Ideen von euch wie man dem werden Papa sagt das man schwanger ist?

Antwort von erdnuß, 32. SSW am 23.12.2008, 10:32 Uhr

Naja, bei uns war es zwar nicht sehr romantisch, aber trotzdem schön. Mein Mann wußte ja, daß ich einen Schwangerschaftstest machen wollte (war übrigens der erste Test meines Lebens!). Ich stand zur normalen Zeit auf, da ich ja zur Arbeit mußte, testete mit Morgenurin und mir fielen bald die Augen aus dem Kopf, als ich das Ergebnis sah! Mit dem positiven Test kroch ich wieder zu meinem Mann ins Bett und war nur noch am Lachen. Auch mein Mann war völlig fassungslos, aber freudig überrascht. Wirklich geplant war unser Nachwuchs nicht, zudem dachte er immer er könnte nicht. Naja, ich habe an dem Tag blau gemacht und wir sind zur FÄ, die uns natürlich ohne Untersuchung wieder heim geschickt hat, da man ja in der 5. SSW eh noch nichts gesehen hätte.
Tja, so war das bei uns.
Wünsche Dir viel Spaß, wenn es soweit ist.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Ideen von euch wie man dem werden Papa sagt das man schwanger ist?

Antwort von angel_berlin, 14. SSW am 23.12.2008, 10:32 Uhr

ich hab mir auch immer verschiedene Sachen ausgesucht, was ich dann wohl, wenn so weit ist, mache ... und es kam doch immer anders.
1. Kind: ich war beim FA und hab ihn danach gleich angerufen, konnt es nicht aushalten.
2. Kind: da hab ich morgens ganz früh nen Test gemacht, bin dann strahlend ins Schlafzimmer, und er "und, schwanger?!" ... und beim 3. Kind jetzt war er grad beim Ausmisten, fand ne Kassette mit Babymusik "kann ich die wegschmeissen?" "nein, die will ich noch behalten!" "wieso, bist du schwanger?!" ... naja, anlügen konnt ich ihn ja schlecht.

Aber wie wärs denn, wenn du ihm z.B. ein paar Ohrstöpsel holst, die in eine kleine Kiste tust und nen Zettel beilegst "in ca. 8 Monaten wirst du die brauchen" oder so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.