Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerwiese am 16.02.2009, 13:07 Uhr

süß, zwillinge, geboren an 2 unterschiedlichen Tage, selten, aber passiert...

Hallo, hab ich grad durch zufall entdeckt.
Zwillinge, geboren an 2 !! unterschiedlichen tagen.
Kamen wohl "spontan" ( also ohne KS ) naja, und das 2. Kind wollte sich wohl etwas zeit lassen, und somit war 24 Uhr durch.....
hat doch auch was tolles, oder ?? :-)

ich hab mal schnell reinkopiert:
Geboren am 24.01.09 + 25.01.2009 um 21:59 Uhr + 01:04
Gewicht: 2520 g + 2840 g, Größe: 47 cm + 50 cm

hier sonst noch mal der Link zum nachgucken...
http://www.frauenklinik.uni-wuerzburg.de/babygalerie.htm

 
3 Antworten:

Re: süß, zwillinge, geboren an 2 unterschiedlichen Tage, selten, aber passiert...

Antwort von Babywunder, 33. SSW am 16.02.2009, 13:15 Uhr

Das ist interessant. Das zweite Kind hat sich aber wirklich Zeit gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süß, zwillinge, geboren an 2 unterschiedlichen Tage, selten, aber passiert...

Antwort von LaurasundEmelysMum, --. SSW am 16.02.2009, 13:17 Uhr

da hat sich das 2.te aber echt zeit gelassen:-)

so hat jeder seinen eigenen geburtstag:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns im Dorf....

Antwort von cassi, 19. SSW am 16.02.2009, 13:23 Uhr

....haben Zwillinge 2 Monate Unterschied.

ET war Sep. 07. Da aber eines der Kinder nicht mehr gewaschen ist, habe sie es im Juli 07 geholt per KS. Beide hatten ein eigen FH.

Das 2. Kind kam dann im Sept per KS im Sep uaf die Welt. Die beiden Mädchen sind jetzt fast gleich groß aber man sieht ihnen an wer länger brüten durfte.

Schon komisch sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.