Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety8.2 am 06.09.2007, 15:39 Uhr

südklinikum Nbg war da schon wer?

haben die dort auch die Möglichkeit eines 3-D Ultraschalls ? weiß das jemand, hab vergessen zu fragen

 
6 Antworten:

Re: südklinikum Nbg war da schon wer?

Antwort von kugelbauch, 29. SSW am 06.09.2007, 15:49 Uhr

denke ja;
war zwar selbst nicht da, bilde mir aber ein, dass ne freundin von mir da war und hat einen machen lassen.
entbunden hat se jedenfalls im süden

kommst du aus nbg????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: südklinikum Nbg war da schon wer?

Antwort von tweety8.2 am 06.09.2007, 16:03 Uhr

Nbg ist schon ein bischen weiter weg, mich hat das jetzt nur interessiert - kannst du sie eventuell mal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: südklinikum Nbg war da schon wer?

Antwort von kugelbauch, 29. SSW am 06.09.2007, 16:22 Uhr

kann ich machen. weiß aber noch nicht, wann ich sie erreiche.

aber ruf doch einfach mal auf der internetseite, findet man auf jedenfall was über den 3D ultraschall.

wäre auch komisch, wenn die keinen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: südklinikum Nbg war da schon wer?

Antwort von tweety8.2 am 06.09.2007, 16:27 Uhr

da finde ich nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: südklinikum Nbg war da schon wer?

Antwort von indiella, kuscheln seit 05.02.07. SS am 06.09.2007, 19:47 Uhr

Hallo tweety8.2,

ja sie machen dort 3D und 4D Ultraschall

Liebe Grüße
Indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: südklinikum Nbg war da schon wer?

Antwort von anke130479 am 06.09.2007, 20:04 Uhr

Bin mir auch sicher, dass sie da welchen machen, habe da mal gearbeitet auf Entbindung und die haben damals schon die neuste Technik gehabt! Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.