Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BEBA19, 23. SSW am 08.03.2007, 16:04 Uhr

Süchtig nach???

Mir ist schon wieder ne frage eingefallen die mich total interessiert:
ALSO
Seid ihr auch nach irgendetwas süchtig geworden in der ssw?
Bei mir ist es das BENZIN!keine sorge ich mag es nur TOTAL gerne riechen und mir läuft immer das wasser im mund zusammen wenn ich nur dran denke!Vorher mochte ich es auch immer gerne riechen aber jetzt ist das heftig geworden.vermeide es trotz allem aber, da es ja klar ist, dass es dem baby nicht guttut!Aber voll schlimm, jetzt läuft mir auch schon wieder das wasser im mund zusammen....
mmmmmhhhhhh....

 
18 Antworten:

Re: Uh...würg! : )

Antwort von Madison am 08.03.2007, 16:09 Uhr

Das hab´ich auch noch nicht gehört, lach!!!

Bei mir sind´s nur "normale" Sachen, wie EIS! und SCHOKOGRIESPUDDING!
Also, häng nicht sooft mit Deiner Nase am Tankdeckel!!! ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uh...würg! : )

Antwort von BEBA19, 23. SSW am 08.03.2007, 16:11 Uhr

:-) ok danke für den tip, ich versuchs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von silke28, 18. SSW am 08.03.2007, 16:23 Uhr

Ist das geil...ich lach mich gerade schepp!! :-D
BENZIN?!
Ernsthaft??
Vor allem...wie kann einem bei Benzin das Wasser im Mund zusammen laufen?
*totlach*

Nicht schlecht! :-))))

LG
Silke (aus dem Augustforum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von Magalilinel, 31. SSW am 08.03.2007, 16:32 Uhr

Halli hallo

ich weiss nicht ob das stimmt aber ich haben mal gelesen und auch gehört das wenn man Lust auf irgendwas metalisches oder benzinmässiges hat solls nicht so gut sein. Irgendwas mit Diabetisverdacht oder so... ach ich weiss nich ich will euch nicht beunruhigen aber ich wür das mal den FA sagen, ist vielleicht nicht so schlimm...

LG an euch Kugelbäuche:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von pünktchenimbauch, 38. SSW am 08.03.2007, 16:32 Uhr

huhu

lecker benzin.....

nee ich hab keine sucht, oh doch nach obst....

nee hebamme hatte mal gesagt, dass wenn man in der ss gelüste auf erde z.b. hat, dass einem dann bestimmte mineralstoffe fehlen, vielleicht ist das ja bei dir so.... ich würd mal fa oder besser die hebamme fragen...

grüsse
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PROST

Antwort von claudi0162, 35. SSW am 08.03.2007, 16:35 Uhr

laß dir das benzin schmecken... grins..

kann grad net ohne nutella...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von Magalilinel, 31. SSW am 08.03.2007, 16:41 Uhr

ja genau das war es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von Motty, 14. SSW am 08.03.2007, 17:13 Uhr

Also ich steh gard voll auf den Geruch von Waschpulver und frisch gewaschener Wäsche!*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von misspickafight, 34. SSW am 08.03.2007, 18:18 Uhr

Ich liebe die Gerüche von Essig und Meerschweinchenstreu ^^

lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von flore, 24. SSW am 08.03.2007, 19:11 Uhr

Ich muss lachen. Echt einfallsreich eure Hormone!!Ich esse momentan extrem viele Erdbeeren ansonsten nix auffälliges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von Gingi81, 39. SSW am 08.03.2007, 19:16 Uhr

Ich kann das mit dem Benzin nachvollziehen.
Ich lieb den Geruch gerade auch.
Riech es aber gerade wirklich nicht oft, da ich nicht mehr so oft Auto fahr und daher nicht oft tanken muss.
Worauf ich schon die ganze Ss steh (also zu Essen) sind Grany smith Äpfel und Pommes.

grüße
gingi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von celina-23, heute noch 16. SSW am 08.03.2007, 21:01 Uhr

Lach mich grad kaputt. :-)

Echt wilde Gelüste!!

Ich könnt momentan fast jeden Tag ein Eis essen, aber sonst eigentlich nichts auffälliges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von Catira, 24. SSW am 08.03.2007, 21:18 Uhr

Ich hab eigentlich keine Süchte, aber ich mag auch den Geruch von Essig, davon krieg ich Hunger.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von Al1ce, 16. SSW am 08.03.2007, 21:20 Uhr

- Casali-Schokobananen - obwohl ich im Normalzustand finde, dass das der letzte Zuckerdreck ist..

- Vollbädern (nein, nicht zum Austrinken). bin fast jeden Abend in der wanne - im früheren Leben lieber Dusche..

- Benzin, hmm, weiss nicht, mir ist aber neulich aufgefallen, dass es garnicht so schlecht riecht - tsts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von Chennai, 36. SSW am 08.03.2007, 22:10 Uhr

Heizöl und Waschpulver !!!!
Kellergeruch und Kalk...
Find ich super...

Mein Mann denkt schon ich hab einen Sparren ;-)
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von keba, 33. SSW am 09.03.2007, 7:32 Uhr

Hallo!
Bei mir sind es gerade Erdbeeren.
Schmecken zwar noch nicht besonderst, brauch aber jeden Tag 2 Schalen davon!!
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von BEBA19, 23. SSW am 09.03.2007, 9:05 Uhr

Ja stimmt, waschpulver riecht auch soooooo lecker und weichspüler erst!!!!!!!!!lecker lecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach???

Antwort von Salia1306, 21. SSW am 09.03.2007, 12:26 Uhr

Also die einzige sucht die ich habe ist nach Schokokornflakes und O-Saft aber benzin?? hab ich echt noch nie erlebt, naja solange ihr nicht irgendwann vor der Tanksäule steht und an jedem rumriecht, lasst es euch gut gehen ^_^! schon komisch was Hormone mit uns "anrichten" oder?
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.