Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majoma am 05.07.2011, 20:46 Uhr

Sucht noch jemand was ausgefallenes fürs Baby ?

Hallo,
wir trennen uns von den handgefertigten Unikaten unserer kleinsten Tochter
das meiste ist in 62 / 68 aber auch die größeren Sache sortiere ich gerade aus -also wer Farbenmix und co mag ---reinschauen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260812343591 &ssPageName=STRK:MESELX:IT

Unten auf dem Foto könnt ihr ein Teilchen sehen,damit ihr wisst um welche Sachen es sich handelt :O)

LG
Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Sucht noch jemand was ausgefallenes fürs Baby ?

Antwort von marielchen, 14. SSW am 05.07.2011, 20:54 Uhr

mein Gott, wie süß!
Viel Glück beim Verkaufen.... hab "leider" noch so viel Klamotten von meiner Großen übrig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.