Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 22. SSW am 14.08.2012, 16:57 Uhr

sucht noch jemand einen Angelsound

hab es nur 3 x benutzt also wie neu :-)

 
2 Antworten:

hier ich hätt son teil gern

Antwort von silvana25, 9. SSW am 14.08.2012, 18:27 Uhr

kostenfrage natürlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sucht noch jemand einen Angelsound

Antwort von lisa24, 14. SSW am 15.08.2012, 10:45 Uhr

Wir hätten gerne auch eins, damit die kleinen geschwister schon sehr früh viel mitbekommen. was möchtest du dafür haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

vwp und angelsound

Seit paar Tagen höre ich meinen eigenen Puls viel deutlicher als der von meiner krümelmaus......nach langem suchen finde ich sie schon, allerdings ist es vom hören her, viel gedämpfter und viel schwieriger zu finden.... Aber hatte ja schon von Anfang an ne vwp....oder ist die ...

von Haarspray, 23. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

angelsound

Hallo ihr Lieben, ich hab mir heute den angelsound gekauft und hab gelesen das manche den Herzschlag schon in der 10 ssw gefunden haben. Hab es dann auch gleich mal ausprobiert und gesucht und gesucht und nichts gefunden :'( jetzt hab ich mich natürlich selbst verrückt ...

von Nadja81, 10. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

@Mama102012 wg.Angelsound

Hallo Mama102012, bin eine Januar 2012 Mama und würde Dir gerne meinen Angelsounds verkaufen, 15€ würde ich dafür noch haben wollen, übernehme aber den Versand.Habe ihn letztes Jahr für 25 € gekauft, und war sehr zufrieden damit. Er funktioniert einwandfrei, und ist in der ...

von Lealie07 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Hi Mädels, habt ihr das auch, dass wenn ihr euren Angelsound länger (so über 5 Minuten) verwendet er heiss oder sehr warm wird und ausserdem, dass er total laute Geräusche macht, wenn ihr mal nicht gaaaaaaaaaaaaaanz langsame Bewegungen macht? Oder habe ich ein kaputtes Teil ...

von smultron, 10. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds - weiß jemand ob ich das in der normalen Apotheke bekomme?

Hallo, ich habe heute zum ersten mal AngelSounds gelesen und habe direkt gegoogelt, was das denn sein könnte... und nun muss ich es unbedingt haben :) kennt sich jemand damit aus, habt ihr euch in letzter zeit auch eins geholt? gibt es die in der normalen hausapotheke und ...

von alena20091, 19. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound

ich bin morgen in der 11 Woche ich weiss es ist noch zu früh. Habe heute mal den Angelsound getestet, ich habe was gehört aber ob das ein Herzschlag war weiss ich nicht genau, kann es auch was anderes sein ? Es war in der gegend von der Leiste. Der Herzschlag sollte doch ...

von Luna711 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Tips und Tricks zum Angelsound!?

Hey Mädels, ich habe mir letzte Woche ja das Angelsound bestellt und wenn alles klappt, dann sollte es morgen wohl da sein. Habt ihr irgendwelche Tips und Tricks zu der Anwendung? Hab ja schon öfter mal gelesen dass es vielleicht mit Öl besser funktioniert als mit dem ...

von shari_24, 15. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht wer noch einen AngelSound oder Umstandkleidung?

hallo, ich weiß, dass es auch einen Forum gibt speziell zum anbieten von Sachen, aber ich dachte, dort schaut nicht jeder rein. Deshalb frage ich hier mal, ob vielleicht jemand Interesse an einem AngelSounds oder Umstandskleidung für den Sommer in Gr. 38 interessiert ist? Falls ...

von marfa 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsoundfrage

Ich bin jetzt fast Ende der 14.SSW.Letzte Woche konnte ich den Herzschlag mit dem Angelsound knapp über dem Schambein finden.Jetzt nur wenige Tage später höre ich ihn 2-3 Fingerbreit schräg unterm Bauchnabel.Ich merke auch seit gestern eindeutig kurz unterm Nabel ...

von Mama5+1?, 14. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

An Frauen mit Angelsound Erfahrungen

Hallo! Wenn ihr die Herztöne eures Babys mit Angelsound o.ä. hört, hört ihr sie wirklich nur an einer Stelle? Ich habe heute Spaßeshalber mal versucht etwas mit dem Angelsound zu hören -bin Morgen 10.SSW- meinen Herzschlag habe ich gut gefunden, ist ja klar, weiß man ja wo ...

von Prachtmaedchen82, 9. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.