Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, --. SSW am 17.02.2011, 20:33 Uhr

sucht noch jemand eine elektrische Milchpumpe von AVENT?

Hallo,

wenn ja dann bitte per PN melden
Wurde November 2010 gekauft.
Aber ich brauche sie nicht mehr!

schönen Abend noch!

 
5 Antworten:

Re: sucht noch jemand eine elektrische Milchpumpe von AVENT?

Antwort von elli88, 34. SSW am 17.02.2011, 20:35 Uhr

wieviel willst du dafür nehmen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sucht noch jemand eine elektrische Milchpumpe von AVENT?

Antwort von elli88, 34. SSW am 17.02.2011, 20:35 Uhr

wieviel willst du dafür nehmen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elli

Antwort von Knirps am 17.02.2011, 20:42 Uhr

du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast post!!!

Antwort von elli88 am 17.02.2011, 20:49 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast post!!!

Antwort von elli88 am 17.02.2011, 20:49 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete Milchpumpe Avent ISIS

SORRY Mädels ich weiß falsches Forum, aber im "suche und biete" geht sowas immer unter. Ich habe eine gebrauchte Milchpumpe von Avent ISIS über. Hat jemand zufällig interesse? Dann bitte melden. Fotos gibt es bei Interesse Wollte ...

von Klapperstorch 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Welche elektr. Milchpumpe könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen hab ihr?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir in den nächsten Wochen eine elektrische Milchpumpe kaufen, wahrscheinlich gebraucht. Werde dann bei ebay ab und an mal schauen ob jemand was anbietet. Welche Marke könnt ihr empfehlen und welche guten oder auch schlechten Erfahrungen habt ...

von mimi88, 29. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Milchpumpe

Hallo, wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Milchpumpen gemacht habt, und welche ihr empfehlen würdet. Ich bin Studentin und möchte nach dem Mutterschutz auch wieder ein paar Kurse besuchen und für "Notfälle" auch Mumi parat haben, da ich den Kleinen gerne vorerst ...

von Eule29, 28. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand interesse an einer neuen medela milchpumpe swing

Es gibt nichts gesünderes für Ihr Neugeborenes als die Muttermilch. Eine Brust/Milchpumpe ist gerade für unterwegs sehr praktisch. Medela swing eignet sich sowohl für gelegentliche als auch regelmäßige Nutzung. Das Besondere: durch die einzigartige 2-Phasen-Expression wird ...

von Wunsch_Kids 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Milchpumpe

Hi ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen bin auf der suche nach eine Milchpumpe, nur das gibt es ja 1000 st. und ich weis nciht auf was ich achten muss. Elektrisch oder per Hand???? Welche Firma? Hat einer von euch schon Erfahrung und kann mir eine ...

von Juli0402, 32. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal ne Frage zu Milchpumpen und ab und zu Flasche für Stillkinder...

Also ich überlege gerade mir dann demnächst eine vernünftige elektronische Milchpumpe zu besorgen, z.B. für den Fall dass die Mutter von meinem Freund mal auf unser Kleines aufpasst, dann kann ich das einfrieren oder in den Kühlschrank stellen und sie kann es dann aufwärmen und ...

von Mamma_Mia, 15. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Nuk Emotion Milchpumpe...Hilfe

Hallo ihr lieben! Ich habe mir eine elektrische Milchpumpe von Nuk bestellt, welche heute angekommen ist! Hat jemand von euch schon ERfahrung damit gemacht?? Ich hab die gerade einfach mal angemacht und festgestellt das da kaum ein zug entsteht um die Milch aus der Brust zu ...

von chiarasss, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Wollte euch Schwangeren eine ISIS Milchpumpe mit Flaschen von AVENT anbieten.

Ich habe die Handmilchpumpe vor 2 Monaten gekauft und habe sie nur 2 Mal getestet. Hatte dann eine elekt. Pumpe von meiner FÄ verschrieben bekommen. Ich kopiere mal die Beschreibung von myToys hier rein. Habe sie dort gekauft. Die mehrfach ausgezeichnete ISIS-Milchpumpe ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Milchpumpe

Hallo, welche Milchpumpe könnt ihr mir empfehlen? Meine Tochter ist jetzt 3 und hat sich damals strikt geweigert an der Brust zu trinken also habe ich abgepumpt - allerdings war die Pumpe auch schon älter und ging nach dem ich sie nicht mehr brauchte kaputt. Nun weiß ich ...

von Conny2012, 28. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.