Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny2o16 am 08.02.2016, 12:09 Uhr

Suche werdende Mütter aus Schleswig-Holstein

Hallo, ihr lieben, suche werdende Mütter aus Schleswig-Holstein zum quatschen, austauschen und evtl. Treffen. Falls es hier schwangere aus SH gibt könnt ihr euch gern bei mir melden

 
4 Antworten:

Re: Suche werdende Mütter aus Schleswig-Holstein

Antwort von PrinzessinBK am 08.02.2016, 13:26 Uhr

Huhu, woher kommst du denn genau?
Wir wohnen kurz vor Flensburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche werdende Mütter aus Schleswig-Holstein

Antwort von Janas wunder2016 am 11.02.2016, 20:28 Uhr

Hallo. :-)
Ich wohne zwischen Schleswig und Husum.
Hab heute Halbzeit. Wie weit seid ihr denn?
LG und schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche werdende Mütter aus Schleswig-Holstein

Antwort von PrinzessinBK am 13.02.2016, 7:26 Uhr

Huhu,
Ich bin heute bei 22+6

Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche werdende Mütter aus Schleswig-Holstein

Antwort von Janas wunder2016 am 16.02.2016, 12:24 Uhr

huhu.
Ich bin in der 21 Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mütterbänder hart???

Hallo Ich bin nun 15.0ssw mit meinem 2. Kind und musste bei dem 1. ab der 30.ssw liegen wegen wehen und verkürzten GMH Nun hab ich seit ner Woche das es im liegen auf der rechten Seite immer mal hart wird! Inmer an der gleichen Stelle! Fängt neben der Leiste an in zieht ...

von Rennmaus 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich verhüten seit Anfang Oktober nicht mehr. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, hatte ich exakt immer einen Zyklus über 28 Tage. Mein 1. ÜZ dauerte 35 Tage und ich hatte ziemlich viele Beschwerden, wie Unterleibsschmerzen, ...

von Frechdachs83 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

an die pumpenden Mütter.......

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die Mamis unter Euch die Milch abpumpen. Meine Maus ist heute 7 Tage alt und ich habe seit der Entbindung kaum Milch. Daher lege ich meine Maus erst an, gebe die Flasche entweder Muttermilch oder Pre Nahrung. Das kommt drauf an was ...

von Rose22, xx. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

An die Sectio Mütter: Sectio-Bonding

Hallo, ich bekomme im März meinen 4. KS und bis jetzt verlief das immer so: mein Mann wartete im Kreißsaal, weil er kein Blut sehen kann und das habe ich auch verstanden und dazu drängen mit rein zu gehen würde ich ihn daher nie. Unsere Kinder wurden also per KS geboren, ...

von Mümmelmäuse, 22. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter aus Frankfurt a.M. und Umgebung gesucht!

Kommt denn hier jemand zufällig aus Frankfurt a.M. oder der näheren Umgebung? Ich bitte eine junge, werdende Mama die sich gerne ein bisschen mit anderen Mamas aus der Umgebung austauschen würde! Ich habe auch eine Gruppe in Facebook gegründet (Junge (werdende) Mütter aus ...

von Chrissiiitinaa, 31. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Für Mütter, die stillen möchten

Da ich von vielen Frauen höre, dass sie zu wenig Milch hätten und ich auch ständig gefragt werde, ob ich denn noch Milch hätte, habe ich mich mal auf die Suche begeben. Hier ein toller Link, der euch Mut machen soll, dass ihr stillen ...

von angi159 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Interessante Doku: Mütter, die ihre Kinder verlassen.

Tipp: http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/tag7/rabenmuetter?documentId=15136600# Ich finde diese Betrachtung sehr spannend. Habt Ihr auch das Gefühl, dass es gesellschaftlich von einer Mutter verlangt wird, in jedem Fall da zu sein? Eher als vom Vater? Kann man ja ...

von m0nika 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche euch Mütter auch wenn der text so lang ist ;-( bitte um eure meinung

Hallo, auch wenn dieser Text etwas länger geht, bitte ich ihn euch durchzulesen, denn ich brauche mal eine Meinung von einer/mehreren Personen, da ich im Moment keinen habe, dem ich damit kommen kann, bleibt mir dieses Forum hier. Also kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt in der 26 ...

von 1988Luisa 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Vegetarisch lebende Mütter - Schwanger ohne Fleisch

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, es gibt spezielle Foren. Aber ich wollte mich nicht extra für die Schwangerschaft da anmelden. Vielleicht findet sich auch hier eine Gruppe vegetarisch, gerne auch vegan lebender Frauen zum Austausch. Es geht vor allem darum, ob Ihr Euren ...

von m0nika 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Liebe Mamis & werdende Mütter, ich habe eine große Bitte und dringende Frage!

Ich habe eine große Bitte und wichtige Frage, am 6.Oktober 2012 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Menstruation, am 03.November hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Pille nicht, wir haben mit einem Kondom verhütet, er bestätigt und versichert mir jedes Mal, dass ...

von zoemelanie 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.