Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jswolana, 11. SSW am 02.02.2014, 23:58 Uhr

Suche schwanger aus Egelsbach, Langen, Dreieich Umgebung (Hessen) ?

Hallo an alle,

Ich wohne in egelsbach und fände es ganz schon ein paar schwanger aus meiner nähe die mir Tipps zu Geschäften, Frauenarzt, Vorbereitungszeit Kurse und allgemein vielleicht mal treffen / schreiben zum austauschen über die Schwangerschaft.

Würde mich freuen.

 
3 Antworten:

leider bisschen weiter weg

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 03.02.2014, 7:53 Uhr

bin aus der wunderschönen Wetterau ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schwanger aus Egelsbach, Langen, Dreieich Umgebung (Hessen) ?

Antwort von Pusteblume23, 23. SSW am 03.02.2014, 13:22 Uhr

Nich ganz aber Kreis GG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schwanger aus Egelsbach, Langen, Dreieich Umgebung (Hessen) ?

Antwort von k10284, 5. SSW am 04.02.2014, 14:46 Uhr

Ich bin aus hanau und wurde mich auf eine Nachricht freuen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche bezeichnen?!?

Bin ich jetzt doof? Für mich war man von 4+1-50 in der 5.ssw ab der 5+1 -6+0 in der 6.ssw heute lese ich, dass man ab 5+0 schon in der 6.ssw sei jaaa, es ist nur ein Tag, aber interessieren würde es mich, wie ihr das denn rechnet/seht? ichbin heute 5+0 :-D Also ab ...

von Keksraupe, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Kleinkinder

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger und habe noch eine (fast) 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn. Meinen Sohn muss ich immer noch viel tragen, klar er ist ja ein Baby (er ist aber eher ein zarter). Muss ich irgendwie aufpassen oder mich schonen (wobei das ja ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die das zweitemal schwanger sind

Hallo ihr lieben ich hatte montag mein ersten pflicht urtraschall den zwischen 9 und 12 ssw.jetzt ist mir zu hause aufgefallen das die ärztin den bpd nicht eingetragen hat.ssl ist eingetragen.bei meiner ersten ss ist der bpd wert auch eingetragen worden.ich habe jetzt schon dem ...

von meijen 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Stuttgart

Hallo =) wer von euch kommt aus dem Raum Stuttgart und hat interesse an Treffen, und austauschen? Ich habe eine Gruppe gegründet, und wir treffen uns regelmäßig an öffentlichen Orten, Themen, sind natürlich die kleinen, in welcher Klinik wird man entbinden, Erfahrungen, ...

von Sandta92, 22. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft anders?

Hallo Mamis, ich bin nun zum 3. mal schwanger und ich fühle mich ganz anders als in den anderen beiden Schwangerschaften. Hab kein Brustziehen, keine Übelkeit und esse eigendlich ganz normal. Ich fühle mich mehr oder weniger "unschwanger" außer bin etwas mehr müde als ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schwanger und er betrügt mich

Ich weiß bis jetzt waren meine beiträge nicht fröhlich, aber he so scheiße wie es mir gerade geht ist mir die angst vor der geburt wenigstens etwas in vergessen heit geraten :-))) Es ist ziemlich viel, aber in diesem forum hab ich bis jetzt einfach immer die besten antworten ...

von Burberry0 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt schwanger nach Ausschabung in 12.SSW

Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung loswerden, für alle die in der selben Situation sind und rumgoogeln. Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit direkter AS. Aber nur 2 Tage Blutungen danach. Am 5. Tag nach AS war ich bei der FÄ und die hat gesehen, dass meine Gebärmutter sehr ...

von freiheitaushalten 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger auf einer privatuni-Praktium

Hallo Liebe User :) Ich habe wahrscheinlich ein Problem und würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mir einen Rat geben könnte oder in einer ähnlichen Situation war/ist wie ich...Alsooo ich bin jetzt im 2.Trimester an einer privaten Fachhochschule und schwanger. Der ...

von Seymoremio 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.