Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meintraum4 am 05.08.2015, 18:41 Uhr

Suche refi Frauen die erfolgreich ss wurden

Anliegen steht ja oben..
Kann ich noch hoffen oder ist endgültig? !
Habe jetzt eileiter sd na toll trotz das op super verlief. ...und das an meinem besten eierstock...denn der andere lahmt sehr :-(

 
2 Antworten:

Re: Suche refi Frauen die erfolgreich ss wurden

Antwort von Glaseule am 06.08.2015, 19:44 Uhr

Was heißt denn refi und eileiter sd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche refi Frauen die erfolgreich ss wurden

Antwort von tamtamgo am 08.08.2015, 11:20 Uhr

Es gibt hier eine.. Habe mal mit ihr darüber geschrieben. Schau mal im ks Forum....
Ich bin sterilisiert aus gesundheitlichen gründen (3ks einen mit ruptur) aber würde es nie mehr machen!!!! Was düs für die psysche bedeutet ist anfangs schwer zu verstehen, mittlerweile ist es zwar ok für mich da ich echt froh bin wie es ist, aber ab und an bin ich froh zu wissen das es den weg der refi oder künstlichen Befruchtung ja auch noch gibt.
So sehe ich meine steri als total sicheres Verhütungsmittel und gut ist :) wer weiß dvhon was in 7,8,9,10 Jahren so ist?!?!? Bin nun 31.
Vlg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist jemand erfolgreich IN der SWS B-Streptokokken losgeworden bis zum ET?

Hallo, bei mir wurden B- Streptokokken festgestellt (mein Arzt machte auf mein Drängen eine Laborkultur 7 tage). Nun bin ich verunsichert nachdem ich im Internet allerhand dazu gelesen habe. Mein letztes Kind bekam ich im geburtshaus und würde auch gerne wieder dorthin. Nun ...

von Wichtelmami, 20. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenprolaps während der ersten erfolgreichen SS

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von euch so eine Erfahrung gemacht oder kann etwas dazu beitragen? ich bin in der 19 ssw schwanger und bekomme mein erstes Kind. War im kh, weil ich das gefühl hatte etwas aus meiner scheide rauskommen würde und ich es immer hineinschieben ...

von klea87, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

War erfolgreich einkaufen :D

Huhu, :D kommen grad erfolgreich vom einkaufen habe nun 4 Schwangerschaftshosen, hätte ich gewusst wie bequem die sind hätte ich die schon bei meiner ersten ss getragen und sie mir jetzt auch viel früher geholt. Dann haben wir noch einen Kinderwagen geholt, der mit den drei ...

von Mona85, 29. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

Wer wurde erfolgreich mit ü 40 mit IVF/ ICSI mit eigenen EZ schwanger?

Hallo, wir beginnen bald mit der zweiten ICSI. Kurz zu mir. Ich bin 42 J alt, habe drei Kinder (12, 9 u 9 J) aus erster Ehe (alle IVF) .Mein AMH beträgt 3,6 .Bei der ersten ICSI konnten 11 EZ gewonnen werden, vier von ihnen wurden befruchtet. An Tag 3 bekam ich drei Embryonen ...

von Fleur 3 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

Erfolgreiche Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben den Wunsch doch noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. "Unsere" sind schon 12 und 16. Aber er ist halt nicht der biologische Vater, aber eben Papa Ich werde 37 und er 43 und es wäre sein erstes Kind. Mein Gyn sagt die GMS wäre ...

von Schröder 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Mädels, ein Toast, bitte schön! Ich war heute zum 1. Trimester-Test bei 12+5 und es sieht alles gut aus soweit! Nackenfalte ist 1mm, die doofen Wahrscheinlichkeitsberechnungen (wo ich als 40-Jährige ja sowieso eher schlecht abschneiden ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

" nicht erfolgreiche schwangerschaft "...an chartinael

hallo, inziwschen bin ich meist nur stille mitleserin, meine letzte tochter bekam ich mit 39 jahren, inzwischen bin ich 44 und unsere familienplanung ist abgeschlossn. wir haben in allen schwangerschaft weitestgehend auf pränatale diagnostik verzichtet- kein ersttrimester ...

von iriselle 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.