Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Sonnenschein am 22.04.2008, 10:11 Uhr

Suche neue Frauenärztin im Raum Apolda/Thüringen, weil ich im Sommer umziehe!!!

Hallo zusammen,

da ich im August in den Raum Apolda ziehe, wollte ich mich vorab schon mal bei euch erkundigen, ob ihr mir eine Frauenärztin dort empfehlen könnt.
Ich war jahrelang bei einem Arzt, fühle mich aber jetzt bei meiner Ärztin besser aufgehoben.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Indra

 
1 Antwort:

Re: Suche neue Frauenärztin im Raum Apolda/Thüringen, weil ich im Sommer umziehe!!!

Antwort von wolke76 am 22.04.2008, 10:51 Uhr

Hallo Indra,

leider kann ich dir keine ärztin empfehlen. Hier sind aber 2 Links für ganz gute Arztsuchen:

www.arzt.de (bundesärztekammer) oder kbv (kassenärztliche bundesvereinigung)

Klar, eine "Bewertung" ist nicht dabei, aber da hast du immerhin schonmal einen Überblick.

Noch ein Tipp: Du kannst ja erstmal einen "Beratungstermin" machen. D.h. es ist nur ein Gespräch, so dass du dich nicht gleich untersuchen lassen musst. Wenn die Praxis/Ärztin einen netten Eindruck macht, kannst du einen "richtigen" Termin machen. Ansonsten gehst du halt nie wieder hin. Du musst zwar die Praxisgebühr ggf. doppelt zahlen (wenn du dann doch zu einem anderen Arzt gehst), aber das ist es dir bestimmt wert.

Liebe Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

so schön :O) es ist sommer

es ist so schön im garten sein, die mia kann nackt liegen und die sonne scheint :O) was kann es schöneres geben. Mia schwingt sich nun auch immer auf die seite und fängt besonders abens an mir tolle geschichten zu erzählen. und alles was ihr im weg kommt wirt in die hand ...

von JaPsi 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Hallo, ist sie also geschafft und wir haben uns wahnsinnig gefreut unser kleines Baby zu sehen,auch dass jetzt erstmal alles gut erscheint. Die kleine Gurke saß relaxt, die Beine übereinandergeschlagen da und hat sich in aller Ruhe ...

von anja&die****, 13. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.