Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patsy82, 5+4. SSW am 04.11.2007, 18:13 Uhr

Suche nette kleine Gedichte!

Hallo ihr lieben!

Da sich das bei uns gut trifft mit der 12. ssw wolte ich gern meiner Familie zu weihnachten jedem ein US_Bild schenken mit einem kleinen Gedicht drauf! Könnt ihr mir bitte helfen, was man da so schreiben kann, bin da etwas ratlos! Das meist was ich gefunden habe, ist dann für nach der Geburt und ich finde das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk! Brauch so an die 6 verschiedene Gedichte, da ich ja nicht jedem das selbe schreiben will!

Vielen Dank schonmal und eine tolle Woche!

LG Heike

 
1 Antwort:

Re: Suche nette kleine Gedichte!

Antwort von peanuts75 am 04.11.2007, 18:48 Uhr

Vielleicht gefällt dir hier was von.... kannst es ja auch kürzen. ;-)

Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berühren. Du bist Leben in mir.

Ich liebe schon jetzt deine Augen, ich freue mich auf deine Art, du bist das Leben - von Gott mir geschenkt, nach Gottes Blindnis gemacht.

Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir.

Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich, kannst kaum begreifen, es ist wunderschön. Du bist Leben in mir.

Wärme, immer ganz warm, sollst du es haben bei mir. Wenn Gottes Liebe dich trägt und erfüllt, ist "Er" das Leben in dir.

---------------------------------------
Aus dem Bauch - mitten ins Herz
---------------------------------------
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa - und ganz viel Wunder
---------------------------------------
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen
---------------------------------------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.