Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 31.03.2016, 15:29 Uhr

Suche gleiche Kleidung / Shirts für meinen Großen u den Kleinen

Hallo ihr Lieben...
Ich suche Marken / Onlineshops bei denen ich für meinen Großen Sohn (Gr.110) und unseren 2. Sohn, der im Juni auf die WELT kommt (Gr. 56/62) gleiche Kleidung. Bzw. Shirts oder sowas... will die beiden nicht gleixh anziehen, aber so 2-3 gleiche shirts hätte ich unheimlich gerne...
Finde absolut keine Seiten mit sowas, nur bei Next gibt es das, aber da habe ich schon gestöbert. Bin für jeden Tipp dankbar. Lg

 
5 Antworten:

Re: Suche gleiche Kleidung / Shirts für meinen Großen u den Kleinen

Antwort von tamtamgo am 31.03.2016, 15:50 Uhr

Vielleicht hast du bekannte die nähen? Alternativ dawanda shops? Ich nähe sehr gerne und mag meinen 3 mädels oft gleiche sachen anziehen. Sieht einfach süß aus so zusammen :)
Zu kaufen weiß ich nun leider nicht :( aber ich habe eine sehr gute Freundin die für andere näht. Wenn du Interesse hast schick mir ne PN und ich stelle den Kontakt gerne her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleiche Kleidung / Shirts für meinen Großen u den Kleinen

Antwort von Maroulein am 31.03.2016, 16:17 Uhr

Hast Du mal bei Jackoo geschaut?das ist halt super selten so zu bekommen weil in allen Shops mindestens einGrößenbruch dazwischen ist (Newborn,Baby,Kleinkind)ich hab auch selber genäht,bei uns war es aber unmöglich,da meine Mädels schon 11 und 13 sind,Damengröße tragen und jetzt noch ein Baby kommt alternativ gibt es auch Shops die Plotterbilder zum aufbügeln anbieten aus Flock oder Flexfolie,da brauchst Du dann ja nur gleichfarbige Shirts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleiche Kleidung / Shirts für meinen Großen u den Kleinen

Antwort von jolina06 am 01.04.2016, 17:34 Uhr

Huhu kannst du doch bei shirtinator oder ähnlichem selbst gestalte in allen Größen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleiche Kleidung / Shirts für meinen Großen u den Kleinen

Antwort von angi159 am 01.04.2016, 20:50 Uhr

Würdeich selber nähen;-) bzw.nähen lassen. Dann hast du quasi zwei "Unikate"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleiche Kleidung / Shirts für meinen Großen u den Kleinen

Antwort von Pabelu am 02.04.2016, 21:25 Uhr

http://stores.ebay.de/shirts-for-kids-de2012?_trksid=p2047675.l2563

Hier habe ich das für meine Kids bestellt mit kleiner Bruder und großer Bruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

op Kleidung in übergröße

Hallo, Meine Frage ist vielleicht etwas merkwürdig aber ich bekomme nächste Woche meinen ersten Kaiserschnitt. Leider ist mein mann mit knapp 2m und kleidergröße 4/5xl kein standartexemplar. Nun mach ich mir tierisch sorgen dass er in der schleuse steht und nicht in die Sachen ...

von hajahe, 39. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für Mädchen/Jungen - Warum so streng trennen?

Hallo zusammen, ich hab mir hier glaube ich schon einen Namen gemacht in Sachen "Geschlecht ignorieren". Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen sich auch beim Einkauf von Klamotten extrem bestätigen. Das Geschlecht scheint vielen werdenden Eltern wirklich extrem ...

von m0nika 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Ihr erinnert euch vielleicht noch? ich weiß es gehört hier nicht hin, und es nervt sicherlich einige (bitte überlesen) aber ich war bei 4 optikern...katastrophe....deswegen hier nochmal mein Ebay Link (H&M, Kanz, Earlyday, Name it, ) vielleicht ist ja für einen von euch was ...

von Sarah+Krümels-Mama 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

kleidung für septemberkind 2013

Hab mal ne kleine frage, im september ist es ja meist nicht so kalt aber auch nicht mehr so warm. Welche kleidung kauft ihr für eure kleinen, bin am überlegen ob ich die sachen von meiner tochter(februarkind)falls es wieder ein mädchen wird behalten oder verkaufen soll. Ich ...

von ccs, 8. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung

würde gern mal die Neugeborenen Sachen(Kleidung)durchschauen u evtl verkaufen(mein KInd war Sommerkind)will halt mal sortieren. erwarte am 20.12.Nachwuchs. Findet ihr es übertrieben?Ich bin ja realistisch dass noch was passieren kann(bin heut 5+5) Aber man muss es ja jetzt ...

von wesch 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

nicht mehr schwanger--habe mädchen Kleidung abzugeben

sorry ich weiß es gehört nicht hierhin. aber vielleicht interessiert es euch ja. habe ein riesen Paket Mädchen kleidung abzugeben. Würd mich freuen wenn ihr trotzdem mal reinschaut. Vielen dank und nun noch der ...

von fusselinchenb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schon Mamas :) kleidungs Frage?

Huhu, ich brauche mal eure hilfe ich Liste mal auf was ich bis jetzt schon an kleidung habe.... hab das meiste geschenk bekommen bis jetzt selber noch nix gekauft! Also: Hausanzüge: 4 Stück (56, 62 und 72) So Schlabberhosen: 10 Stück ( 56, 62,68 und 72) Gute ...

von Lottchen90, 31. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für "nach der Geburt"?

Bei meinem ersten Sohn hab ich nach der Geburt gedacht: "So, größe 36 ist Geschichte, nun gönn ich mir mal ein bisschen schicke Kleidung in Größe 40/42, dann fühl ich mich auch wieder wohl!". Bin dann gründlich shoppen gegangen, hab 350 Euro ausgegeben, war echt zufrieden- und ...

von babyfelix, 25. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Helft mir bitte mal bei Kleidungsgroesse !!!

Also, ich will gerne diesen Anzug bestellen http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-A#article=91719-A und bin mir absolut im Unklaren in welcher Groesse. Er muss nur 2 Monate passen, da die Kleine im Januar (2.1. ungefaehr per KS) geboren wird und es bei uns im Maerz ...

von DasDickerchen, 25. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.