Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 15.08.2010, 12:42 Uhr

Suche gedichte/sprüche

Ich sammle gerne Sprüche und Gedichte und die schönsten die ich so gefunden habe sind meistens zufällig irgendwo gepostet worden. Auf so Seiten wo man sowieso einen haufen findet sind meist nicht ganz so schöne dabei. Hab hier im Forum schon mal das eine oder andere Gedicht gelesen. Und die sind meist recht schön. Ich würde euch bitten mal eure lieblingsgedichte und Sprüche zu posten.
Lg eine Dreli die gerade ihre Sammlung durchgelesen hat und momentan ganz sentimental geworden ist.
Hab meine Sammlung ins Hauptforum gepostet wer schaun mag.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.