Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 10.01.2013, 14:20 Uhr

Suche eine besondere Geschenk Idee für Hebamme

Nun,da ich meine Tochter so ja lange gestillt habe und meine Hebamme nach fast 16 Monaten (inklusive 8 Monate Schwangerschafts Vorsorge usw) Morgen das letzte mal kommen wird,wollte ich ihr ein besonders Geschenk machen.

Wir haben schon seit Jahren ( sie hat mein 1Kind schon zur Welt gebracht) ein sehr schönes und auch enges Verhältnis!
Leider bin ich da völlig ideenlos ...

 
5 Antworten:

Re: Suche eine besondere Geschenk Idee für Hebamme

Antwort von nicci1986, 21. SSW am 10.01.2013, 14:53 Uhr

Vielleicht eine kleine Fotocollage von euch, mit allen Kindern in diversen Altersstufen und dazu ein Gutschein für ein Restaurant oder ein Frühstücksgutschein? Allerdings ist das schwierig mit der Collage, wenn sie morgen schon kommt!

Mhh dann vielleicht gute Pralinen/Schokolade und nen Gutschein dazu?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine besondere Geschenk Idee für Hebamme

Antwort von JaMe, 18. SSW am 10.01.2013, 14:55 Uhr

Kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest. Du hast ja nun eine ganze Weile Zeit mit ihr verbracht und sie dabei auch ziemlich gut kennen gelernt.

Vielleicht wäre ein kleines Körbchen mit verschiedenen Tee- oder Kaffeesorten etwas. Je nachdem, was sie lieber trinkt. Dazu dann ein paar Schachteln verschiedener Kekse. So einen Korb (mit Tee und Keksen) habe ich von meiner Tante zu Weihnachten bekommen und trinke mich seitdem mit Begeisterung durch. Die Kekse hat mein Mann allerdings schon alle vernichtet. Da hatte ich keine Chance.

Oder vielleicht ein kleines Fotoalbum mit deinen Kindern, damit sie sie nicht vergisst. Alternativ vielleicht auch ein Album (kann ja ein einfaches Blanko-Notizbuch sein), wo du vorne irgendwie schön "Meine" Babys 2013 drauf schreibst und wo sie dann Fotos, Daten und Anekdoten von den Babys drin verewigen kann, die sie 2013 betreut.

Wenn du ein wenig mehr ausgeben möchtest, wäre vielleicht auch ein digitaler Bilderrahmen (gibt es schon ab 35 Euro) auch eine Idee. Denn sie hat sicher irrsinnig viele Bilder von all "ihren" Babys und kann sie so richtig schön alle bei sich auf dem Schreibtisch in Szene setzen. Oder vielleicht diese Variante:

http://www.amazon.de/Technaxx-Keypix-Digitaler-Fotorahmen-interner/dp/B0013SJV4O/ref=sr_1_8?s=photo&ie=UTF8&qid=1357825528&sr=1-8

So hat sie "ihre" Babys immer dabei.

Oder du schenkst ihr einen Massage- oder Wellnessgutschein, damit sie es sich auch mal richtig gut gehen lassen kann. Schließlich müssen auch Hebammen sich mal entspannen. Und da die ja sozusagen keine festen Arbeitszeiten haben, sondern immer erreichbar sind, ist so ein Minikurzurlaub vom Alltag auch eine schöne Idee.

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig auf die Sprünge helfen.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine besondere Geschenk Idee für Hebamme

Antwort von S@lly. am 10.01.2013, 16:11 Uhr

Massage Gutschein! Super ,danke... Werde ich gleich besorgen . Dazu werde ich noch eine Dankeskarte legen,mit Babyfotos von meinen Kids inklusive Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine besondere Geschenk Idee für Hebamme

Antwort von Anwulikah am 10.01.2013, 21:43 Uhr

Bei Dawanda gibts super schöne Wiegetücher, falls sie so eine Hänge Hebammen Waage hat. Die sind selbst genäht mit schönen Motiven! Ansonnsten vielleicht eine schöne Topfpflanze oder einen Restaurantgutschein für 2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine besondere Geschenk Idee für Hebamme

Antwort von mami02 am 10.01.2013, 23:59 Uhr

Wie wäre eine Willow-Tree-Figur??? Kennst du die? Wenn nicht, Google sie mal, die gibts für ganz verschiedene Themen, da findest du bestimmt was und die Figuren gehen echt ans Herz, meine Hebamme hat so eine bekommen!
LG Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.