Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 19.12.2011, 11:27 Uhr

Suche ein schönes GEschenk für meine Hebamme zum Abschied

Am Do kommt meine Hebamme das letzte Mal, fand sie klasse und war auch echt froh, dass sie mich noch eingeschoben hat. Jetzt würde ich ihr gerne was zum Abschied als Dank schenken, habe aber keine gute Idee.

 
5 Antworten:

Re: Suche ein schönes GEschenk für meine Hebamme zum Abschied

Antwort von Lasana, 13. SSW am 19.12.2011, 12:11 Uhr

Inwieweit kennst du denn deine Hebamme?
Ich habe meiner letztes Jahr eine paar schöne Teesorten geschenkt mit Honig und anderen Dingen zum Süßen aus so nem Teeladen.
Aber ich habe auch immer wenn ich bei ihr war (war noch während der SS) immer Tee angeboten bekommen.
Daher wußte ich das sie gerne Tee trinkt.

Vielleicht ist das ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein schönes GEschenk für meine Hebamme zum Abschied

Antwort von Mandy301988, 38. SSW am 19.12.2011, 12:25 Uhr

Meiner freundin hat ihrer hebamme eine tasse machen lassen wo ein bild von ihrer tochter drauf gedruckt wurde und verschiedene teesorten mit rein gemacht da sie gern teee trinkt..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein schönes GEschenk für meine Hebamme zum Abschied

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 19.12.2011, 12:40 Uhr

das hätt ich jetzt auch gesagt
ein schönes foto vom kind mit einen spruch
oder halt jetzt a kleinigkeit zu weihnachten wie teelicht ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein schönes GEschenk für meine Hebamme zum Abschied

Antwort von weltammontag, 39. SSW am 19.12.2011, 16:58 Uhr

meine hebamme hat beim letzten mal einen gutschein für einen halben tag liquidrom (entspannungsbad und massage) bekommen. ich weiß, dass sie gern ins hamam geht, da passte das. für diesmal weiß ichs noch nicht, hab aber auch noch zeit, bis sie gar nicht mehr kommt.

lg
wam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein schönes GEschenk für meine Hebamme zum Abschied

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 19.12.2011, 21:57 Uhr

meine bekam ein bild von der kleinen und einen selbstgemachten schlüsselanhänger auf dem hebamme xxxx draufstand. mit so buchstaben wie beim schnullerband. hat ihr sehr gut gefallen und sich den gleich an ihren kreissaalschlüssel gemacht.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Entbindung im Hebammenkreißsaal

Hi, Frage steht ja schon.....hat einer damit Erfahrungen gemacht oder spielt auch mit dem Gedanken in so einem Kreißsaal zu entbinden? Ich möchte die Sicherheit einer Klinik und die natürliche Geburt....alles auf einmal.... Finde es echt schwer sich für einen geeigneten ...

von Hexilein1980, 23. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Spirituelle Hebammen???

Es hat mich außerdordentlich überrascht, dass einige die Arbeit von Hebammen als spirituell betrachten, als VooDoo, der mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat. Das hat nichts mit meinen Erfahrungen gemein. Die Hebammen die ich kenne sind total geerdet und pragmatisch. Und sie ...

von björg 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von der Hebamme

Also: Die Mini sitzt inzwischen fest im Becken UND DIE WEHEN HABEN WAS GEBRACHT! Soweit die Hebamme tasten konnte, ist der Gebärmutterhals fast weg,Muttermund ist zwar immer noch bei knapp fingerdurchlässig (also ca. 1 cm, wie schon seit ein paar Wochen), aber sie hat mir ...

von tomorrow, 38. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme / Entbindung München Schwabing?

Hallo liebe Mamis und solche die es noch werden. Ich bin in der 17. Woche schwanger, und da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich noch viiieeele Fragen :-) Im Moment beginne ich gerade, mir über das Thema Entbindungsklinik und Hebamme Gedanken zu machen. Meine ...

von Nick75, 17. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebammentee Zimt - bringt´s was?

Hallo ihr Lieben, hab vor kurzem schon mal geschrieben dass ich seit letzter Woche ständig "wilde" Wehen hab und doch nichts vorwärts geht. Jetzt is mir auch noch ständig schlecht, hab Rückenschmerzen usw... Bin einfach fertig :( Meine Hebamme hat mir nun den Tee ...

von sunnysue, 40. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

spät dran für eine Hebamme?

hallo mädels, bin zum ersten mal schwanger und jetzt in der 17. woche. möchte auf jeden fall eine hebamme. mein frauenarzt hat mir bis jetzt immer gesagt, das hätte noch zeit und ich müsste mich erst so in der 20. ssw darum kümmern. jetzt krieg ich aber langsam panik, dass ...

von prinzessinlillifee, 17. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann Hebamme zur Geburtsbegleitung suchen?

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger. Ich möchte gerne ambulant in einem Krankenhaus entbinden und hätte gerne dafür auch meine "eigene" Hebamme. Dass man die Rufbereitschaft selbst zahlen muss weiß ich schon und ich habe auch schon eine Seite gefunden wo alle Hebammen ...

von Honningsnuske, 9. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme

hallo zusammen, ich hab mal ne frage, bin jetzt im 8. monat und umgezogen. von hessen nach BW. in hessen hatte ich eine hebamme, die in der gleichen praxis war wie meine FÄ. hier wollte ich mir dann auch eine suchen. die sagen hier mir aber ich soll mich wieder melden wenn das ...

von lisa86, 30. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sucht man sich ne Hebamme

Hallo ihr lieben!!! Ich habe mal ne Frage im bezug auf die suche nache ner Hebamme. Ab wann solle man da suchen, ich habe die Nummern vor 2 Wochen von meiner Frauenärztin bekommen. Mit dem Satz: Wundern sie sich nicht wenn die Hebamme dann am Telefon schmunzelt sie sind erst ...

von Fin_Han1112, 16. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

hallo, wir ziehen in ca. 2 Wochen nach Ransbach-Baumbach und ich wäre für einen Tipp bzgl. FA, Hebamme und Klinik sehr dankbar im Internet bin ich nur spärlich an Informationen gekommen und die waren nicht gerade erfreulich Für Infos ...

von blume7, 21. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.