Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasdritte, 22. SSW am 17.04.2006, 11:47 Uhr

Suche dringend Umstandsbekleidung Gr. 36/38

Wer will bei mir seine Umstandsklamotten los werden?
Leider habe ich im Moment nicht das nötige Kleingeld dazu um mir welche zu kaufen!!
Wer kann mir mit allem was man so fürs Baby braucht aushelfen?
Adresse Iris Palma, Sielweg 17, 26553 Dornum
Danke danke danke

 
2 Antworten:

Re: Suche dringend Umstandsbekleidung Gr. 36/38

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 17.04.2006, 13:49 Uhr

guck mal bei ebay rein, da haben sie sehr schöne pakete mit umstandssachen die du dir für ein paar euro ersteigern kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Umstandsbekleidung Gr. 36/38

Antwort von dasdritte, 22. SSW am 17.04.2006, 15:20 Uhr

Danke für den Tip, da schau ich schon jeden Tag mal rein, aber leider werde ich immer wieder überboten,da ich nicht 20.- bezahlen will!!!
Ich versuche es einfach weiter, danke schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.