Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS am 17.02.2012, 22:24 Uhr

Suche angelcare atmungs-bewegungsmelder!

Hallo zusammen , ich Suche einen ,, kindstod ,, uberwachungsmelder, angelcare oder andere Marken, wer verkauft einen? Bitte per pn anbieten. Lg Simone

 
3 Antworten:

Re: Suche angelcare atmungs-bewegungsmelder!

Antwort von MamaMarlene, 8. SSW am 17.02.2012, 23:51 Uhr

Hallo, ich verkaufe keinen, aber ich gebe Dir den Rat keinen gebrauchten zu kaufen!!!
Ich hatte zunächst einen gebrauchten, aber die Elektrik schwächelt mit der Zeit und wir hatten total oft Fehlalarme, ich war fertig mit den Nerven!!!
Dann habe ich das Geld investiert und einen neuen Angelcare gekauft ( die sind besser als die von reer, wenn auch etwas teurer ) dannach war Ruhe, und wir haben uns besser gefühlt, dennoch haben wir immer oft nach der kleinen geschaut.
Jetzt bin ich wieder Schwanger, und werde für den kleinen Zwerg auch wieder einen neuen Kaufen. habe mal mit dem Hersteller telefoniert, der hat bestätigt dass es auf dauer zu Fehlalarmen kommen kann.
LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche angelcare atmungs-bewegungsmelder!

Antwort von Fuchsina am 18.02.2012, 0:22 Uhr

Wir haben den Angelcare und sind sehr zufrieden damit.

Ich würde Dir aber auch raten, keinen gebrauchten zu kaufen. Ich habe vieles gebraucht gekauft, aber weder Kindersitz noch den Angelcare hätte ich gebraucht geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche angelcare atmungs-bewegungsmelder!

Antwort von Möhre1982, 00. SSW am 18.02.2012, 8:30 Uhr

Also ich habe den Angelcare bei meinem Sohn vor 2,5J gekauft, für den Zwerg haben wir ihn benutzt und benutzen ihn bei unserem jüngsten Spross benutzen wir den selben auch wieder, zwischenzeitlich lag auch noch mein Neffe auf dem Angelcare! Und ich kann die Aussage nicht bestätigen, das es gehäuft zu Fehlalarmen kommt.... Kann meiner Vorschreiberin also nicht zustimmen!
Wo ich ihnen aber zustimme, kauf dir lieber einen neuen und keinen von jemand wild fremden, du weißt nie was damit schon angestellt wurde! Und so teuer sind die ja jetzt auch nicht mehr, bzw zahlst du für einen gebrauchten fast genauso viel wie für einen neuen! Wir haben uns jetzt sogar noch eines zusätzlich gekauft (neu), da mein Sohnemann tagsüber in einem anderen Bett schläft als Nachts!

LG und alles Gute
Päm mit Tjado auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.