Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 11. SSW am 18.06.2007, 11:02 Uhr

Suche Umstandsjeans oder Hose mit Schlag Gr.36

Hallo Zusammen,
wo bekomme ich eine schicke Umstandshose mit Schlag,ich hasse diese geraden Jeans oder Hosen!!!Die muß am Knie und Oberschenkel schön eng sitzen und unten ausgestellt sein.
Hat jemand nen Tip?
LG Danni

 
5 Antworten:

Re: Suche Umstandsjeans oder Hose mit Schlag Gr.36

Antwort von jaci201, 34. SSW am 18.06.2007, 11:11 Uhr

hey... ich hatte mir mal eine bei hm gekauft war damit aber net so zufrieden die saß am anfang auch richtig super am po und bein aber dann hat se gabattelt.. da war kein stretch drin. ich hab bis jetz immernoch meine normale jeans an in der s. solange du ne schöne hüft stretch hast die schö unterm bauch sitzt geht das.(bei mir zumindest).:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Umstandsjeans oder Hose mit Schlag Gr.36

Antwort von sandy1078, 18. SSW am 18.06.2007, 11:12 Uhr

Hallo, genau so eine such ich auch. Bin ja schon froh, das ich wenigstens eine gefunden habe die etwas ausgestellter ist. Sieht auch garnicht so schlecht aus. Bei otto hab ich die bestellt. von 9monte! Aber so ein bißchen mehr schlag könnte die schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jaci201, 34. SSW

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 18.06.2007, 11:30 Uhr

Hi,
was hast du denn für jeans?
Ich habe Miss Sixty extra low-bislang gehts noch-naja 11.woche-hoffe das sie lange mitmacht,dann wollt ich mir auch nen Bauchband zulegen,aber bei der letzte SS da fing es an auch unterhalb des Bauches zu drücken,das empfand ich als ziemlich unangenehm und hatte auch angst das baby zu erdrücken:-(
Kann man dem baby damit schaden,wens drückt?
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teutonia06

Antwort von jaci201, 34. SSW am 18.06.2007, 12:31 Uhr

hab eine ausm m. lady jeans von blind date, die war ni am teuer glaub paarn 30euro.. hatte die aber scho vor der ss. naja jetzt bin ich 34ssw habe auch 11kg zugenomm aber kann die auch noch anziehen. die sitzt richtig weit unten halt ne hüft jeans a klappt guddi..:-)ich denk net das dass jetzt schädlich is oder so..wo ich mir die andere bei hm gekauft hab in der hatte ich mi richtig unwohl gefühlt da das ja richtig übern bauch ging und das empfand ich als eng und quetschend.
naja und hab no ne andere normale hüft hose die hat aber kaum stretch anteil die zieh ich auch noch an mach sie nur net zu da hab ich mir vorne am knpf en gummiband reingemacht. mach um die hose ganz locker nen gürtel drum(halt mehr als schmuck)und da sieht man den gummi gar ni...:-)

ich denlke probiers einfach erstma aus bevor du dir so ne blöde umstandshose kaufst... ich find die dafür das man die eh net lang tragen kann ganz schö teuer und für mich is es gar nix..:-))lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei ebay gibt es sone hosen

Antwort von chaossandy, 21. SSW am 18.06.2007, 15:50 Uhr

in 6 stunden ist eine zu ersteigern.wünsch euch viel glück.hab meine umstandssache alle bei ebay erstanden,und bis jetzt keine probleme gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.