Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06, 32. SSW am 16.06.2009, 13:27 Uhr

Suche Übergewichtige Scwangere,und habe fragen wegen Bauchfotos :-)

Ich möchte gerne nächsten Monat Bauchfotos knipsen lassen.Vor 3 Jahren klappte es leider nicht mehr,weil unser Sohn knapp 3 Wochen eher mit KS kam.Nun möchte ich es unbedingt machen,bin mir aber nicht ganz so sicher,ob es auch schöne Bilder werden,wegen dem Übergewicht....Was zieht man an,welche Sachen und wie kann man den Bauch dann am Besten in Szene setzen??? Gipsabdruck konnten wir damals auch nicht machen,dass machen wir auch anfang Juli Hoffe es gibt hier Mamas die mir dazu was sagen können.Würde mich freuen :-) Lg Tanja

 
2 Antworten:

Re: Suche Übergewichtige Scwangere,und habe fragen wegen Bauchfotos :-)

Antwort von Arndti, 29. SSW am 16.06.2009, 13:42 Uhr

also ich würde einfach mal im fotostudio deiner wahl nachfragen. ich denke das man mit seidentüchern gut die problemzönchen retuschieren kann und den abcuh in vordergrund stellt.

aber der fotograf weiß es am besten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Übergewichtige Scwangere,und habe fragen wegen Bauchfotos :-)

Antwort von Barcodesister, 37. SSW am 16.06.2009, 13:42 Uhr

Also ich habe letzte Woche auch Schwangerschaftsfotos machen lassen. Haben jetzt auch schon die Abzüge gesehen und uns für einige Bilder entschieden.

Als erstes muss ich sagen das ja übergewichtig relativ ist, meist fühlt man sich nur so weil man noch nie so viel Gewicht auf die Waage gebracht hat.

Anfangs fühlte ich mich bei dem Shooting unwohl, gerade weil auch die Oberschenkel bei mir so dick geworden sind. Aber das hat sich dann nach ein bisschen Zeit gelegt. Außerdem war mein Mann dabei, der auch auf einigen Bildern mit drauf ist.

Ich hatte rosa Unterwäsche an, mein Mann war nur Oberkörper frei.

Wir hatten Babyschuhe mit, ein Kuscheltier und die Buchstaben die an die Kinderzimmertür kommen (sind nur 4 Buchstaben).

Nun lassen wir manche Bilder schwarz-weiß machen und z.B. dann die Schuhe rosa.

Sind wirklich schöne Bilder geworden und kann das nur jedem empfehlen, auch wenn es im schwangeren Zustand etwas anstrengend ist.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.