Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, noch 20. SSW am 28.03.2006, 10:07 Uhr

Suche Seite mit US-Bildern wo man das Geschlecht..

... erkennen konnte.
Guten Morgen ihr Lieben.
Also nachdem wir gestern zum 3D-US waren und zwar wunderschöne Bilder bekommen haben, aber noch immer nicht wirklich sagen können, was unser kleiner Poltergeist wird, suche ich irgendwelche Vergleichsbilder.
Habe schon gesucht... aber leider nichts gefunden... wisst ihr viell. ein paar Seiten wo man den Geschlechtsteil eindeutig (ev. auch in 3D) sieht oder Ganz-Aufnahmen wo man zwischen den Beinchen was entdecken kann???
Bin ja soooooo neugierig und weiß einfach nicht.... irgendwie sieht unser Zwerg aus wie ein süßer Racker, andrerseits ist kein Hoden aufzufinden, sondern eben nur ein kleiner Pipimann *gg*, was auch die Nabelschnurr sein könnte, denn die läuft bei uns zwischen den Beinchen durch runter. Naja, wenn ihr wollt geb ich euch die Adresse unsrer Bilder und ihr könnt selbst beurteilen.
Aber ein 3D... weil das hier öfters gefragt wurde in letzter Zeit ist sein Geld wert... echt Wahnsinns-Bilder... soooo toll, bin total verliebt in unseren Zwerg!!! Ist echt weiter zu empfehlen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre euch sooooooo dankbar!!!!
Danke schon mal.
lg

 
9 Antworten:

Re: Suche Seite mit US-Bildern wo man das Geschlecht..

Antwort von krümelchen06, =0(. SSW am 28.03.2006, 10:41 Uhr

Hier: http://pregnancy.about.com/cs/boyorgirl/l/blgenders.htm

Oder hier, noch besser: http://pregnancy.about.com/cs/ultrasounds/l/blultragender.htm

LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeigst das Bild mal? LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana, 14. SSW am 28.03.2006, 10:46 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sind 2.... *g*....

Antwort von Mausal3, noch 20. SSW am 28.03.2006, 11:16 Uhr

Hier die Adressen.. beim 2. meine ich eben es könne auch die Nabelschnur sein, die bei uns zwischen die Beinchen durch führt, da ich keinen Hoden entdecken kann, aber es könne irgendwie auch ein Junge sein. *gg* Naja, guck selbst mal...

http://tinypic.com/view/?pic=sf9s8o
das obere Zipfelchen ist die Nabelschnur, nur was sieht man ein Stückchen weiter unten??? *gg*

http://tinypic.com/view/?pic=sf9sfq
Und hier sieht man zwar ein Zipfelchen, nur die Hoden fehlen irgendwie... also doch die Nabelschnur????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind 2.... *g*....

Antwort von 4erbande, 8. SSW am 28.03.2006, 11:42 Uhr

also ich finde das es eindeutig ein junge ist.die hoden sind vielleicht noch zuklein??? ich denke nicht dass jungs schon riesen bälle haben wenn sie noch im bauch sind.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@4erbande

Antwort von Mausal3, 20. SSW am 28.03.2006, 11:47 Uhr

Denke ich auch, habe nämlich gerade gelesen, dass die Hoden erst die richtige Größe mit der 28.SSW erreichen, also spricht unser Bild für nen kleinen Jungen *gg*.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Seite mit US-Bildern wo man das Geschlecht..

Antwort von Pinocchio, 18. SSW am 28.03.2006, 11:53 Uhr

Also ich finde es ist eindeutig ein kleiner Mann !! Ich finde die Bilder total Klasse .Freue mich schon auf unsere :-))

Gruß Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind 2.... *g*....

Antwort von SilkeJulia am 28.03.2006, 12:16 Uhr

Hallo,

ich finde auch, dass das ziemlich eindeutig ach "Junge" aussieht.
Die Hoden senken sich erst sehr spät in der SS, manchmal auch erst nach der Geburt in den Hodensack, deswegen sind die noch so klein...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Seite mit US-Bildern wo man das Geschlecht..

Antwort von el presidente am 28.03.2006, 12:17 Uhr

hallo, das ist definitiv ein junge!
die hoden sind noch in der bauchhöhle und wandern erst im verlauf der schwangerschaft in den hodensack! gratuliere zum prinzen...
lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Seite mit US-Bildern wo man das Geschlecht..

Antwort von Superbienchen am 28.03.2006, 12:19 Uhr

das is ganz sicher ein Bub, am oberen erkenne ich persönlich zwar überhaupt nichts, weder wo das Baby sein soll noch sonst was, aber unten das ist eindeutig ein Bub :-) Die Hoden rutschen erst am Ende der Schwangerschaft aus dem Körper heraus, außerdem haben ja längst nicht alle Buben riesige Säcke *ggg* bin mir sehr sicher dass das ein Junge ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.