Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderbuchtante  am 09.09.2012, 17:59 Uhr

Suche Münsterländer Mit-Kuglerinnen!

Hallo,
ich werde im März das erste Mal Mama und suche noch Anschluss hier in der Nähe. Vielleicht gibts hier irgendwelche Mit-Kugler? Ich hab keine Geduld mehr, bis zu den Kursen zu warten...
Ich bin bereits 37 jahre alt und habe wg schwieriger Vorgeschichte eine BV - also eigentlich jeeede Menge Zeit zum (koffeinfreien ) Kaffeetrinken und Vorfreudequatschen!
Meldet Euch!

 
4 Antworten:

Re: Suche Münsterländer Mit-Kuglerinnen!

Antwort von KerstinG74, 21. SSW am 09.09.2012, 18:17 Uhr

Hallo,

wo aus dem Münsterland denn?
Ich bin aus dem südlichen Münsterland, entbinden will ich in Münster.

Ach ja, gerade 38 geworden mit halbem Berufsverbot - ist allerdings schon das dritte Kind (die anderen sind 7 und 9, also schon "groß").

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Münsterländer Mit-Kuglerinnen!

Antwort von Karino4ka am 09.09.2012, 19:39 Uhr

Ich komme aus Lengerich Westfalen in der Nähe von Münster !!!

Und habe auch jeeeeeeede Menge Zeit (BV)

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Münsterländer Mit-Kuglerinnen!

Antwort von Kinderbuchtante am 10.09.2012, 13:01 Uhr

Hallo Karina und Kerstin!

Ich komme aus Hohenholte (bei Havixbeck - so ca 20 Min. von Münster).
Normalerweise arbeite ich als Kinderbuchhändlerin, das fehlt mir im Moment. Auch wenn ich wahrscheinlich mitten in Kundengesprächen einschlafen würde, weil ich Nachts nicht zur Ruhe komme... Also arbeite ich meine Bücherstapel ab und überlege viel, mit welchen Renovierungsvorschlägen ich meinen Mann noch nerven kann. Ich hätte ja gern so viel geschafft, bevor ich mich kaum noch rühren kann!
Ansonsten telefonier ich viel mit meiner kleinen Schwester, die im Mai meine Nichte "vorgelegt" hat. Ich habe schon einen Umzugskarton voll niedlicher Babyklamotten! Natürlich alles in Rosa... Falls es bei uns ein Junge wird, müssen wir das für die Kleidchen gesparte Geld wohl in eine spätere Therapie investieren!
Weißt Du denn schon, in welche Klinik Du gehen willst, Kerstin? Ich hab mich noch nicht gekümmert...
Und wie weit bist Du schon, Karina?
LG,
Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Münsterländer Mit-Kuglerinnen!

Antwort von KerstinG74 am 10.09.2012, 22:21 Uhr

hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.