Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondsteinperle, 9. SSW am 19.03.2007, 20:47 Uhr

Suche Mamis und Co-Mamis im PLZ:6

Hallo wir sind Schwanger! Meine Frau ist in der 9 Schwangerschaftswoche und nun suchen wir andere Mamis und Co-Mamis (egal ob nun Homo,- oder Heterosexuel) für gemeinsame Kinderwagenausfahrten im Oktober/November!

Zu uns: Wir sind zwei "verheiratete" Frauen (KEINE Szenelesben!) Zu uns gehört noch unser Freund und der Papa unseres Babys. Wir leben mitten auf dem Land (Odenwald) und sind vollgeoutet.
Wir machen keine Trennung zwischen Homo,- und Heterosexualität!
Wir freuen uns einfach nur darauf nette Frauen kennen zu lernen, die ebenfalls im Oktober ihr Baby erwarten!

Kontakte gerne über Mail oder hier im Forum!

Liebe Grüße von Johanna

 
3 Antworten:

Re: Suche Mamis und Co-Mamis im PLZ:6

Antwort von mama99, 7. SSW am 19.03.2007, 21:21 Uhr

Hi, wo kommt ihr denn genau her, kommen auch aus dem Odenwald :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mamis und Co-Mamis im PLZ:6

Antwort von Mine, 38. SSW am 20.03.2007, 7:10 Uhr

Hallo!

PZL Gebiet 6 ist groß! :)
Ich komme aus Darmstadt und bekomme im April meine 2. Tochter!

Meine Email Adresse ist hinterlegt!

LG Mine mit Charlotte *9.09.03 + Mathilde inside 38. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mamis und Co-Mamis im PLZ:6

Antwort von Mondsteinperle, 9. SSW am 20.03.2007, 10:44 Uhr

Hallo wir kommen aus Unter-Ostern (Reichelsheim) direkte :O) Nachbarschaft zu Darmstadt!
Wir sind fahren gewöhnt!!
Melde mich auch noch mal per Mail, liebe Grüße von Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.