Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corsalein, 23+0. SSW am 04.04.2008, 21:12 Uhr

Suche Kontakte zu Muttis (Bielefeld)andere auch willkommen..

Hi,

wir erwarten unser erstes Kind und wollen bald nach Bielefeld umziehen. Weil wir dort keinen kennen würden wir uns über jede Menge Kontakte von dort freuen. Natürlich müsst ihr nicht nur aus Bielefeld stammen, suchen auch Mailkontakte...

Freuen uns auf eure Antworten

Bis bald

 
5 Antworten:

Re: Suche Kontakte zu Muttis (Bielefeld)andere auch willkommen..

Antwort von Ksenija, 24. SSW am 04.04.2008, 21:18 Uhr

hi.
ich wohne in der von nähe Bielefeld, würd mich auch freuen, weil wir sind auch vor kurzem hierher gezogen und ich kenn hier auch niemanden.
LG
Xenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kontakte zu Muttis (Bielefeld)andere auch willkommen..

Antwort von Ksenija, 24. SSW am 04.04.2008, 21:19 Uhr

wann ist der ET bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ksenija

Antwort von Corsalein, 23+0. SSW am 04.04.2008, 21:36 Uhr

Hi Xenia,

Habe mich sehr über deine Antwort gefreut. Der errechnete ET ist bei mir der 1.8.08 und bei dir? Woher kommst du denn ursprünglich bzw. wo bist du geboren. Bei mir ist es das erste Kind, wissen aber noch nicht was es wird. Wisst ihr es schon?

Würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten...

Also bis bald und viele Grüsse.

Corsalein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ksenija

Antwort von Ksenija, 24. SSW am 04.04.2008, 22:01 Uhr

Hallo.
Das freut mich auch!
also ich bin in russland geboren,(ich hoffe es ist nicht schlimm für dich),wohne jetzt aber schon seit 8 jaheren in DE.
vor dem umzug haben wir in kreis Paberborn gewohnt.
mein ET ist der 28.07.08,
ja wir wissen es schon seit der 12ssw - es wird ein Junge. ich freue mich schon sehr drauf, ist auch mein erstes kind.
wenn du lust hast kannst mir mailen, meine e-mail adresse: xenii1@web.de
LG
xenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kontakte zu Muttis (Bielefeld)andere auch willkommen..

Antwort von Jalima, 23. SSW am 05.04.2008, 8:13 Uhr

Hallo ihr

ich(32) komme aus Detmold, also auch nicht weit von Bielefeld.

Lg Jalima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.