Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsischwupsi, 29. SSW am 26.06.2008, 7:24 Uhr

Suche Kontakt zu...

Hallo ich ziehe in 3 Wochen in den Raum Offenburg (Appenweier) und suche deshalb werdende Mamis die in diesem Umkreis wohnen um neue Kontakte zu bekommen! Kommt jemand aus diesem Umkreis? Ich bin 28 Jahre jung,das erste mal schwanger und bin im moment in der 29.SSW!
Gruß Silke

 
1 Antwort:

Re: Suche Kontakt zu...

Antwort von shanro06 am 26.06.2008, 11:09 Uhr

Hi....das ist aber toll....jemand aus meiner Gegend. Komme aus Lahr neben Offenburg, bin 31 Jahre jung und in der 13 SSW wenn du lust hast können wir sehr gerne im Kontskt bleiben.
Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.